Ein Horst macht Sinn, nicht nur für Adler, ...

Gedanke zum Thema Schreiben

von  FrankReich

... denn manche Autoren schreiben wahrscheinlich nur deshalb so schlecht, um dadurch das Selbstbewusstsein ihrer Leser, bzw. anderer Schreiberlinge aufzubauen.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (19.03.21)
Unsärn Horst??

 LotharAtzert meinte dazu am 19.03.21:
Verzeih mir, aber Zwerge haben keinen Horst.

 FrankReich antwortete darauf am 19.03.21:
Wenn Du magst, aber eigentlich steht Horst als Synonym für alle, wegen derer sich zumeist nur deshalb aufgeregt wird, weil sie einem (bewusst oder unbewusst, egal) den Spiegel vorhalten. Also einfach mal durch die Hose atmen und sich sagen: "Mich hätte es auch schlimmer treffen können." 😂😂

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 19.03.21:
Wegen Horsti regt sich doch keiner auf. *staun)
Ob der als Spiegel durchgeht, weiß ich nicht.
Aber luschtisch ist er allemal! :)

@ Lothar:
Das war jetzt gemein, du Kelleratzel!

 FrankReich äußerte darauf am 19.03.21:
Was Du meinst, Lothar, ist der Schniedel und die Gretchenfrage (😂) dazu lautet: "Warum erhalten Babys nach der Geburt einen Klaps auf den Hintern?
Horst ist eine Geisteshaltung oder ein Zufluchtsort für Adler jeglicher Neigung.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 19.03.21:
Aha, gut daß du mir sagst was ich meine, Frank. Ich hatte nämlich bisher keine Ahnung davon.

 FrankReich meinte dazu am 19.03.21:
Oh sorry, der Herr ist heute mal wieder aus Porzellan. Alta!!! 😂

 DanceWith1Life meinte dazu am 19.03.21:
Porzellanlothars und Zwege ohne Horst
Ein Jahrmarkt an Gedanken
die Schießbuden knallen
Betrunkene lallen
leere Gläser fallen
zum Glück keine Krüge
sonst reimte sich Lüge
ein Bierzelt muss es sein
ein Adlerbräu
ein Prosit durch die leeren Hallen.

 harzgebirgler (19.03.21)
...die scharr'n schon mit den hufen
denn fühl'n sich auch berufen!

lg
henning

 FrankReich meinte dazu am 19.03.21:
😂, und danke, Henning.

Ciao, Frank

 LotharAtzert (19.03.21)
Alfred Adler war Wassermann, wie du. Das interessiert dich wenig. Ihn hätt's interessiert, mehr über den Uranus zu erfahren.

 DanceWith1Life meinte dazu am 19.03.21:
und ich wollte schon schreiben,
wer ohne Horst ist werfe das erste Komma

geht jetzt auch nicht mehr,
vor lauter Wasser, ach so
Wassermann, nicht Wassserhahn
was der so alles kann


meinen als respektlos erscheinenden Humor, bitte ich als totale Unwissenheit zu entschuldigen, das hat keine Meinung im Hintergrund, soll heissen, pure Blödelei

 AchterZwerg meinte dazu am 20.03.21:
Aber der Kommawurf trifft "voll" ins Ziel, wie der Harzgebirgler sagen würde.


 FrankReich meinte dazu am 21.03.21:
Apropos Komma, bleibt mir bloß wech mit Dieter. 🥳
Hilde (62)
(19.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 19.03.21:
nicht mehr als jeder Parkplatz, um den sich Leute....
Hilde (62) meinte dazu am 19.03.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 19.03.21:
verstehe deine Antwort und warum du sie als notwendig erachtest, aber das spielt vielleicht keine Rolle.
in anderen Worten
jeder erlebt dort wo ihm etwas wichtig ist, Dinge die ihm Wichtiges spiegeln.
Menno. dass ich sowas mal schreibe, ich fahrinurlaub mit die Ärzte, und Jacky Liebezeit bringt Can mit.

Antwort geändert am 19.03.2021 um 23:23 Uhr

 AchterZwerg meinte dazu am 20.03.21:
Cancan?
Aba mit Schlüpper!

 FrankReich meinte dazu am 20.03.21:
Abba am Abend, da spielt der ... 🤔
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram