Ihr irrer Anspruch

Aphorismus zum Thema Verwöhnt/verwöhnen

von  eiskimo

Sie hat von 100 Möglichen leider nur 99 - dass da frecherweise noch ein Glückskäferchen fehlt, versaut ihr den ganzen Tag.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (04.12.20)
Im Volksmund sagt man, dass immer ein Wunsch offen bleiben solle.
LG
Ekki

 AchterZwerg (04.12.20)
Sie hätte es halt mit Glückskeksen versuchen sollen, nä?
Da gäbe es, incl. 1,5 kg Übergewicht, noch Garantie auf die absurdesten Sprüche des Jahres,

ahnt
der8.
Stelzie (55)
(04.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 04.12.20:
Liebe Stelzie!
Neunundneunzig davon hatte sie schon...Und ich sollte unter Einsatz meines Lebens auf die Jagd gehen nach dem einen noch fehlenden. Nä! Da muss sie jetzt durch.
stolze Grüße
Eiskimo
Sätzer (77)
(06.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram