Von mir kommt nichts ungeprüft

Satire zum Thema Verwöhnt/verwöhnen

von  eiskimo

Leider konnte mein Text aus betriebstechnischen Gründen noch nicht freigeschaltet werden. Die KV-Compliance-Revision hat länger gedauert;  natürlich verlangten der Ethik-Vertiefungsdurchlauf bzw. die Genderkonformitäts-Implementierung diverse Nachbesserungen, und auch meine freiwillige Selbstzensur sollte ja nicht nur pro forma stattfinden.
Kurz: Was dann letztlich den Anspruch der literarischen Männerförderung erfüllte, war nur noch ein einziger – allerdings blitzgescheiter! – Kerngedanke. Er wird euch total umhauen.
Wir warten jetzt nur noch auf das Okay der Micro-Aggressionsprüfer und des Medienbeauftragten für „Sauberes Internet“ –  also habt Geduld.
Ich suche derweil noch ein Pishing-resistentes Passwort – Mickey_Mouse13  darf ich diesmal nicht wieder nehmen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (16.11.21)
Lebst Du noch

 AZU20 (16.11.21)
Lass Dir Zeit. LG

 DanceWith1Life (16.11.21)
mist, schon wieder ein androide, der seine routinen nicht regelmäßig updated.

 AchterZwerg (17.11.21)


Allerköstlichst. Insbesondere die "literarische Männerförderung."
Doch ob die hier überhaupt nötig ist? *hüstel)

 eiskimo meinte dazu am 17.11.21:
Danke!
Mönner muss man immer fördern! Es ist da wie beim Impfen, die Wirkung lässt rasch nach...
geboosterte Grüße
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram