Stummfilm ohne Bild

Anekdote zum Thema Annäherung

von  FrankReich

Beim Treffen zweier ehemaliger Freunde klagt der eine dem anderen sofort seine Sorgen, anstatt wie sonst allgemein üblich zunächst einmal über das Wetter zu sprechen, bis der derart in die Bredouille Gedrängte leicht angenervt meint: "Wenn es erst einmal so weit gekommen ist, dass es in Deiner Wohnung nach der schmutzigen Wäsche der Nachbarn riecht, hast Du wirkliche Probleme.", worauf er zur Antwort erhält: "Ich habe überhaupt keine Nachbarn." und schließlich resigniert erwidert: "Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen, meine sind auch gerade dabei, mich wegzuekeln."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (19.03.21)
Äscht nätt!

Schmunzelnde Grüße von einer, der das auch schon widerfahren ist. Um am Ende einen guten Tausch zu machen ... :)

 FrankReich meinte dazu am 19.03.21:
Stummfilm ohne Bild? Echt jetzt, Du hörtest und sahst sie nicht, konntest sie jedoch in aller Ekligkeit riechen und schmecken? Na, dann sei froh, dass Du das hinter Dir hast und nicht vom Regen in die Traufe kamst. 🤔

 AchterZwerg antwortete darauf am 20.03.21:
Bin ich auch. :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram