Neulich morgens, bei der ambulanten Chemotherapie ...

Anekdote zum Thema Aufwachen

von  FrankReich

... ist der Flur ebenso wie das Wartezimmer total überlaufen, die Anmeldung belagert, die beiden Onkologen und ihre Arzthelferinnen sind restlos überlastet, jedoch ist wenigstens im Behandlungszimmer noch ein Galgen frei. Wer jedoch glaubt, dort endlich zur Ruhe zu kommen, erfährt das völlig anders als erwartet, denn aus den Kopfhörern eines Jungspunds dröhnt laut und deutlich Knorkators Durchhaltehymne "Wir werden alle sterben".


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Moja (18.12.21, 11:32)
Aus Deiner Anekdote lese ich die Verwunderung über die Absurdität der Situation und eine Prise Galgenhumor umtost vom Fluidum des Lebens heraus, das lakonische Ende ohne Trost, aber nicht trostlos, meint Moja mitfühlend.

 FrankReich meinte dazu am 18.12.21 um 14:36:
Danke besonders für den Kommentar, Moja, leider habe ich den Song (noch) nicht verlinken können, das makabre und dennoch humorvolle an der Situation wäre dadurch plastischer geworden.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram