Heisenbergs Unschärfe

Fabel zum Thema Denken und Handeln

von  LotharAtzert

Überspitzt gesagt, ist sie vollkommen rund.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter Wal (17.07.21)
Teufelskerl.

 LotharAtzert meinte dazu am 18.07.21:
Das macht die Hörnerpflege.

Danke auch fürs Lieblingstext.

 Dieter Wal antwortete darauf am 18.07.21:
Bitte. Du bist ein verteufelt genialer Depp. Deine Wortspiele sind manchmal wirklich weltklasse. Nur ist Dein vermeintliches Spezialgebiet, Buddhismus, zwar ohne Frage, was Deine religiöse Unterweisung betrifft, korrekt, doch der Mix aus Astrologie und diesem nach Döbereimer macht Dein "Zeugnis" als authentischer deutscher Buddhist mindestens so kaputt wie Blubirds Mix aus ehemaliger dämonischer Besessenheit im Sinne einer einmaligen völlig abgeklungenen mediumistischen Psychose und Biblizismus, die ich dagegen eigentlich fast schon wieder großartig finde.

Bei Dir lese ich immer wieder Phasen völligen Größenwahns und eines Egos, das sich absolut gebärdet, das ist eine Krankheit, Lothar, und dann wieder Satiren von derartiger Brillanz und Transzendierung von allem, dass ich Dich insgesamt nur noch als wahren Magier in einem eher nichtokkultistischen Sinn bezeichnen kann. Du bist ein Teufelkerl. Wirklich anerkennend gemeint.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 18.07.21:
Also Bluebirds fast ans Blinde grenzende Bibeltreue mit dem von Lotharius angestrebten "astrologisch.rhythmischen" Philosophieversuch zu vergleichen, lässt mich jetzt schon ein wenig an deinem Urteilsvermögen zweifeln, DWal
Zu den taktischen Manövern einer Gruppierung, die sich quasi die Formulierungen leiht, sprich, jeder darf Lothar mal den "Größen wahn" unterstellen, kann ja immer noch nichts konkretes gesagt werden, sehr trickreich, respekt.
Die vielen neckischen Seitenhiebe werte ich mal als Zeichen der Anerkennung, etwas anderes anzunehmen, wäre richtig gruselig.

Antwort geändert am 18.07.2021 um 16:53 Uhr

 LotharAtzert äußerte darauf am 19.07.21:
Habt Ihr gewusst, daß Gregor Gysi zwei Tage nach mir geboren ist? Da hat er, bis auf den Mond, die gleiche Aspektierung.

 Ralf_Renkking (19.07.21)
Löwensenf, extrascharf. 😂😂

Ciao, Frank

 LotharAtzert ergänzte dazu am 19.07.21:
Apropos ... lebt eigentlich das Klon-Schaf Dolly noch?

Danke
Ciao, Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online: