Richtigstellung

Kommentar zum Thema Diesseits/ Jenseits

von  Ralf_Renkking

Erst neulich wurde in den Medien berichtet, man hätte Hitlers Reinkarnation gesichtet. Das allerdings ist Unsinn, der die Wahrheit untergräbt, denn mittlerweile weiß doch jeder:

Adolf Hitler lebt.


Anmerkung von Ralf_Renkking:

 Wortdoppelsonett.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (12.10.21)
Man hat seine Leiche nicht gefunden, das gab zu allerlei Spekulationen Anlass. Unwahrscheinlich ist es, dass 1945 irgendwer aus Berlin entfliehen konnte. Inzwischen wäre er aus Altersgründen gestorben. Reinkarnation einer so extremen Persönlichkeit zeigt sich schon in der Vorbereitung. Mögest du da die Welt beobachten.
Ich wünsche dir eine ernsthafte Beschäftigung mit diesem Thema. Möge dich ein Meister aus Zynismus hinweg zur notwendigen Demut leiten, wenn es um die Beurteilung von Auffassungen geht, die in der indischen, der buddhistischen Literatur und Tradition und bei einigen europäischen Gruppen zu finden ist.

 Ralf_Renkking meinte dazu am 12.10.21:
Sorry Regina, aber bezüglich Auferstehung, Reinkarnation und Überleben komme ich wahrscheinlich aus einer anderen Welt, meine Imprägnierung ist eine eher hitzebeständige, ich schwöre nämlich auf Kryogenese. 😉😉

Ciao, Frank

 Regina antwortete darauf am 12.10.21:
Lass dich einfrieren, oder wirke bei der Klimarettung mit.

 Ralf_Renkking schrieb daraufhin am 12.10.21:
Letzteres ist eine gute Idee, ich habe ohnehin vor, den Weltrekord von Kane Tanaka zu brechen und als Klimax kann ich mich dann immer noch einfrieren lassen. 👋😂👍

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram