Nach der Ruhepause

Kurzgedicht zum Thema Beobachtungen

von  niemand




Zwischen den Jahren

schnattern die Tage wieder

besprechen

ihre verrückten Festlichkeiten

machen mir aber keine Angst


nur

den letzten Tag

fürchte ich

der hat einen Knall


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(29.12.21, 21:06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 31.12.21 um 10:10:
Ich glaube nicht an dieses "diesmal nicht". Das wird sich noch zeigen, denn es gibt ja einen Schwarzmarkt für die Böller und wer soll den überwachen? Die Polizei hat kein Personal und auch nicht viel zu sagen :( Ich denke doch, dass geballert wird.
Mit liebem Dank, Dir einen guten Rutsch wünschend und ein gutes neues Jahr,
Irene

 AchterZwerg (30.12.21, 07:42)
Der Knaller, meine Liebe!

Was mir wieder aufgefallen ist, dass ältere Damen ihre langweiligen Weihnachtserlebnisse wie Trophäen vor sich hertragen - einschließlich des Menues.

Gut, dass es bald wieder "normal" zugeht!  :)

Liebe Grüße und du weißt schon
Heidrun

 niemand antwortete darauf am 31.12.21 um 10:12:
Ich freue mich auch auf ein "normal" :) 
In diesem Sinne bis bald!
auf ein Neues. Rutsch gut hinein!
Mit lieben Grüßen, Irene

 EkkehartMittelberg (30.12.21, 11:22)
hallo Irene, Corona wir den letzten Tag  des Jahres zur Besinnung bringen.
LG
Ekki

 niemand schrieb daraufhin am 31.12.21 um 10:14:
Mit der Besinnung wird es regional verschieden sein. Bei uns glaube ich daran nicht, Dortmund war schon immer für Kracher gut, besonders im negativen Sinn :( 
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes Neues!
Mit lieben Grüßen, Irene :)

 plotzn (31.12.21, 18:51)
Man muss ihn einfach lassen, Irene, und möglichst ignorieren. Schon morgen ist er Geschichte...

Liebe Grüße
Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram