Unsere Pütin

Dokumentation zum Thema Krankenhaus

von  Terminator

Wie heißt er denn nun wirklich, Putins Krieg? Heißt er Krieg in der Ukraine, Russland-Ukraine-Krieg, Krieg gegen die Ukraine oder Ukraine-Krieg? Doch er läuft schon so lange, dass wichtigere Nachrichten ihn so langsam verdrängen:



Entwedringen an der Oder.

Protestierende protestierten gegen Proteste, was zu heftigen Protesten führten, die aufs Schärfste verurteilt wurden, wogegen es Proteste gab.


Haßloch.

Deutschland muss liefern! Hat sich ja selbst so entschieden. Aber es läuft nicht so richtig mit den schweren Waffen, also hat sich das Propagandaministerium überlegt, Pakete mit Hassrede an die Ukraine zu liefern. Grüne und AfD beklagten sich im Voraus über Diebstahl geistigen Eigentums.


Darmstadt.

Laut dem Robert-Loch-Institut häufen sich die Fälle der Morona-Pandemie. Die Symptome sind Dummheit und Durchfall. Gegen diese Darmbeschwerden gibt es bereits einen Impfstoff: Heroin ist auf dem Schwarzmarkt verfügbar und enthält keine mRNA. Die Bundesregierung sieht deshalb keinen Grund, von einer Impfpflicht abzusehen.


Wahnstedt Offene Psychiatrie.

Erstmals in seiner Geschichte hat Deutschland die 10%-Schwelle beim Bevölkerungsanteil diagnostizierter Narzissten überschritten. Laut Ferndiagnosen beträgt der Narzissten-Anteil sogar 90%.


Wahnstedt GP.

Es fehlen Psychiatrieplätze! Die Ärzte warnen, dass Wartende sich für politische Ämter bewerben könnten. Soziopathen und Psychopathen haben Analysen zufolge einen erheblichen Vorteil gegenüber psychisch Gesunden, was zur Wettbewerbsverzerrung führen könnte.


Bamberg.

Ein weltweit vernetztes Unternehmen erklärte sich bereit, der Ukraine Bamben zu schicken. Uranbamben, Plutoniumbamben und Neutronenbamben stehen zur Auswahl.


Wien.

Die neue neue Sachlichkeit trifft Sachertorte: diese darf nur noch an Sacher, aber nicht mehr an Persöner verkauft werden.



Makaber, aber: Die Sendung "Russland sucht den Attentäter" strahlt in aller Bälde ihr Halbfinale aus. Nur noch zwei Runden, dann steht fest, wer den Irren erledigt. Es bleibt spannend. Erdogan und Scholz sind schon alarmiert, der Letztere kackt sich ein, ohne gemeint zu sein.



Anmerkung von Terminator:

North Korea Times: Herr Hitlerutin, warum haben Sie einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg angefangen? So viele zivile Opfer, sinnlose Zerstörung...

Der irre Diktator: Aber... Aber die liberalen Demokratien, Kämpfer für Freiheit und Menschenrechte, machen das auch!


North Korea Times: Das stimmt zwar, aber müssen wir menschenverachtenden Diktaturen nicht umso mehr der Welt zeigen, dass es auch anders geht?

Der irre Diktator: Diktatur!? Ich bin ein lupenreiner Demokrat!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram