Hinweis: Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf. Keine Rücknahme. Kein Umtausch. Keine Gewähr.

Travestie zum Thema Entspannung

von  alter79

Vor Sekunden habe ich den Fahndungsaufruf im Fernsehen gesehen. Und doch höre ich jetzt schon seine Schritte, - greife mir das Stuhlbein, ich habe das Teil aus Goofys Zelle – seitdem hat dessen Stuhl nur noch drei Beine – er säße aber trotzdem bequem, wie er sagt - und stelle mich schlagbereit hinter die Zellen-Tür. Wenn er also zu mir will, die Tür aufdrückt, schlage ich zu! Und es wird ein volles Pfund sein, denn ich bin sauer auf die Welt. Zudem er seit 16 Jahren auf der Flucht ist und entsprechend ausgehungert sein wird. Unter anderem werden ihm Mord, Vergewaltigung, Erpressung, Drogenhandel, Urkundenfälschung, Verschwörung und Geldwäsche vorgeworfen. Weiterhin soll er der kriminellen Bande des B.- Kanzlers zugehören. Dem Paten des Flüssig- Gas- Handels. Ihn erwarte also so oder so die Todesstrafe; doch wir haben keine. Also bleibt es wieder an mir hängen. So wie - IMMER – ALLES, IMMER – ALLES - an mir hängen bleibt. Doch dann kommt Entwarnung, - im Fernsehen wurde das falsche Fahndungsfoto gezeigt, lacht der Moderator der Quatschsendung. Für mich aber zu spät. Und erst mal für ihn. Denn auch mein Lebenskuss und die mich echt anstrengende Herzmassage bringen ihn nicht mehr zurück. Doch kaum habe ich mir sorgfältig den Schweiß vom Gesicht gewaschen (es gibt wieder warm Wasser), höre ich Schritte. Ich hechte zum Stuhlbein links in der Ecke an der Erde, packe das Teil und schleiche auf allen Vieren zur Tür. Wenn er jetzt käme – dann - Gnade ihm... Scheiße. Dann war es das letzte Mal heute. Versprochen!
 


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 RainerMScholz (04.05.23, 14:47)
Ohne Gewehr - Bumm.
Grüße,
R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram