Gewalt gegen mich ist immer Scheiße (Romanauszug)

Travestie zum Thema Aggression

von  alter79

Blutende Börsenpsychopathen, denen als Endzeitbotschaft die Frage ’Stillhalten oder Abstoßen’ aus dem Maul quillt...


’Poor Boys’, heißt die Dax-Band Parkett. Am Contrabass Patrick. Und schon wieder liebe ich diese blöde Sau wie mein Leben. - Ja, es gibt Momente, da muss ich die Scheiße zwischen ihm und mir fett krachen lassen; sehe in der Bildzeitung den geilsten Arsch der Welt und denke, ihn mir furios untertan zu machen. Alle Menschen zur Party mit Gurus, Monstern, Aliens und Patrick einzuladen. Und schon fühle ich seine dankbare Zuneigung als Hand in meinem Gesicht, doch ich fürchte mich nicht. Nicht, dass mein Herz einen Schlag mehr tut wenn seine Marco- Polo- Seele zu mir spricht, dieses vom tag- täglichen Live-Ticker längst ruinierte Ich.

Statt Freiheit einzufordern sehe ich Patrick aus meinem cremefarbenen Rolls Roys steigen, einen Gullydeckel in der Hand, um damit die Schaufensterscheibe mit den TV-Geräten im KaDeWe zu zertrümmern.
Trotz der wie irre jaulenden Alarmanlage greift er sich seelenruhig mehr als ein dutzend Flachbildschirme der Jubelmarke Bang & Olufsen BeoVision 10 - und ich werde richtig neidisch, denn mit der quadratisch schwarzen Glasfläche, die von einem ultra schmalen polierten Aluminiumrahmen eingefasst wird dessen Gestaltung nahezu eine optische Täuschung erzeugt, sieht man die Feuerkrawalle in London/England in einem ganz anderen Format. Und ich Frage mich ernsthaft, warum arbeitslose Jugendliche nicht auch solch eine Geräterevolution ihr Eigen nennen sollten, - wenn sie ansonsten von der Gesellschaft nur missbraucht werden? Auch weil die unauffällig auf der Rückseite des BeoVision angebrachte Wandhalterung es ermöglicht, den Bildschirm als Bild zu hängen; zum Beispiel als das beliebteste Poster der Welt, das Frank Zappa beim eleganten Kacken zeigt. Wieso eigentlich nicht? Denn man kann das Zappa-Poster bei Bedarf auch noch um bis zu 45° schwenken - wegen des hervorragenden Klangs und um die hochwertigen Lautsprecher und den integrierten Verstärker voll zu genießen ... Dazu verbraucht das Teil kaum was vom illegal gezapften Strom. Jedenfalls viel weniger, als jedes andere vergleichbare Heimkino. Und das wird, sollte es je zu einer Anklage wegen Diebstahls kommen, den Richter freuen. - Doch egal wie, Patrick greift beherzt ein zweites und drittes Mal bei Bang & Olufsen BeoVision 10 zu - ich übernehme den Rest. Während die Bullen in unsere Richtung Farbbeutel verschießen, in Windeseile eine gepanzerte Spritzwassersperre errichten, die der Rolls (mein Chauffeur Max sitzt übrigens am Steuer und Hund Easton im Fond, angeschnallt auf seinem Kindersitz, ... nur von Patrick keine Spur ...) dank eines elektronischen Feuchtigkeitsschutzschildes, den ich vor Tagen einer befreundeten Saudi- Arabischen Mirage F1 entliehen habe, durchbricht wie nichts, ich mich zufrieden auf das von mir selbst gestrichene Fahrrad schwinge (ich strich das Teil übrigens mit Froschautolack grasgrün, dem Trend des Sommers, wie Karl Lagerfeld mir neulich beim Walk Out in Paris freundlich explizierte), zippe das schussfeste Tarnnetz (habe ich als Schnittmuster - Wasser rein, aufkochen, umrühren - von der thailändischen Armee abgekupfert und dann selber genäht) um ungesehen von dannen zu treten.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (28.05.22, 10:10)
Ach, herrje...

 alter79 meinte dazu am 28.05.22 um 11:00:
Du besitzt in der Tat ein beneidenswertes Nivea/u *g.
Bist du stolz darauf?

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 28.05.22 um 14:03:
Danke für das Lob.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram