Wochen Todesangst? (2ter Aufguss)

Gedanke zum Thema Abenteuer

von  alter79

B

In dieser scheiß-Zeit hat man viel Scheiß-zeit -, zum Beispiel - zum Schreiben, falls man Autor ist.

Themen dazu fallen mir ein, wenn ich entspannt im Sessel sitze. Kaffee trinke. Nichts tue. Und das Hirn im Leerlauf null feiert. Verlorene Tage. Wochen. Mühe. Müll. Oder so. Denn wenn ich mich aufraffe, die Hände an der Tastatur, fällt mir einzig die Decke auf den Kopf, um mal im Possierlichen zu bleiben. Nur ab und an taucht aus dem Untergrund die ‘magische Wohl-fühl-sohle‘ auf. Spam, sagt der PC und scheißt drauf.

Ich mache dann meins. Inseriere in Kleinanzeigen mit der Frage nach Sponsoren, die mir in Afrika ‘lebende‘ Windkrafträder finanzieren; damit schlagen wir 3 große Klappen mit einer kleinen. Weniger arbeitslose ‘Bunte‘ rund um die Erde, Energie satt überall. Und saufen, rauchen, Frauen. Plus mehrfach bescheuerte-n Männer, bis zum abwinken. Der schmale Rest Normalität wird in die Gender-Tüte gekotzt. Hau-ruck!

Als ich aus dem Koma erwachte, steckte die Spritze noch.
Schön, dass sie wieder da sind!
Was soll man dazu sagen? Dass mir alle Wunder begegnet sind?!
Hilde Knef?
Dabei bin ich geimpft.
- Sie gelten als nicht geimpft.
Ich bin sogar zweimal geimpft.
Aber nicht geboostert!
Aber 2Mal geimpft.
Ja, aber vor der Zeit!

Kinderlähmung
Zeitzeuge Zuchthaus

Zirka 3 Tage nach der 2ten Covid- Impfung ging mir schon bei kleinster Anstrengung, bei einem flotten Spaziergang zum Beispiel, die Luft aus. Tag für Tag wurde die Luft knapper, die Spaziergänge kürzer, das Bedürfen mich von meiner Frau stützen zu lassen, beim Duschen und Anziehen helfen lassen zu müssen, nötiger.

Meine Frau rief unseren Arzt -, der mit seinem Taschen- EKG Unregelmäßigkeiten meines Herzrhythmus feststellte.
Den Tag darauf wurde in seiner Praxis ein EKG gefertigt und gleich darauf auch eine Belastung EKG..., die aber beide nichts Auffälliges zeigten. Meine Kurzatmigkeit der Schwindel und die Rhythmusstörungen blieben, dazu trieben mich wachsende Unruhe und Herzschmerzen zum Kardiologen.

„In 14 Tagen“, sagte mein Hausarzt, der mit dem Kardiologen sprach, „früher ist kein Termin frei. Ich verschreibe ihnen erst mal Betablocker und Blutverdünner. Die Ass 100 und die Schmerztabletten nehmen Sie weiter!“

14 Tage später teilte mir der Kardiologe bei der Ultraschalluntersuchung meines Herzen (wie) wie nebenbei mit, „Sie hatten einen Herzinfarkt!“

„Was? Ich glaube ich höre schlecht?! Sie sagten mir eben ohne Emotionen, ich hätte einen Herzinfarkt gehabt?“, fragte ich ihn Minuten später in seinem Büro.
„Es ist aber so“, antworte der ungerührte...

Als ich seinen Namen später ‘googelte‘ las ich, dass er sein Abi neben seiner Arbeit als Bauer gemacht habe, dann Medizin studierte und irgendwann später Leiter des Herzkathederlabors in B. B. wurde.

„Ich habe Sie übrigens zum Herzkatheder in B.B. angemeldet.“
„Wann?“
„In 3 Wochen.“
„In 3 Wochen?“
„Richtig!“

#Herzinfarkt in Time nach der 2ten Corona- Impfung. Folge: 5 Bypässe, 13 Monate Null Aktion – habe mich darauf hin nicht boostern lassen...


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram