Fragen an eine Landeshauptstadt

Text zum Thema Gewalt

von  Koreapeitsche

Weshalb bin ich im Zip-Kiel schwer misshandelt und systematisch über die Hells Angels ausgefragt worden? Weshalb hat der Kickboxer & Rechtsanwalt Alexander Fitza die Zwangsmedikation an mir mit Drohungen durchgezogen, bevor die Amtsrichterin Isermeyer ihr Einverständnis gegeben hat? Weshalb hat die Psychologin Dr. Wilms mich misshandeln lassen, ohne dass ein richterlicher Beschluss vorlag? Weshalb die rund 30 teils ausufernden Befragungen über meine Dissertation? Weshalb hat Dr. Jehs verschwiegen, wer mich beim Amtsgericht angezeigt hat, sodass dies bis auf den heutigen Tag nicht geklärt ist? Weshalb durfte Dr. Kruse mich mit Überdosisbehandlung foltern? Weshalb hat die Staatsanwaltschaft die Klage nicht zugelassen? Weshalb wurde die Anzeige gegen Mitarbeiter die Landesregierung kassiert? Weshalb hat der Untersuchungsauschuss Rockeraffäre unter Richter Alpes meine Beschwerde wegen der 2 Verhöre durch Dr. Björn Kruse über die Hells Angels nicht zugelassen? Weshalb wurde die Anzeige gegen Richter Alpes kassiert? Wie hat Daniel Günther den von mir vorgetragenen Totschlag 2017 an einem Kieler Fenster Klienten kassieren können? Weshalb ist die Anzeige gegen Daniel Günther von der Staatsanwaltschaft kassiert worden? Weshalb wurde meinem ehemaligen Rechtsanwalt Wolff der Zugang zur Zip-Krankenakte verwehrt? Weshalb habe ich von Fr. Dr. Schultze von der BAA ein Berufsverbot für den sozialen Bereich erhalten? Sind die totalitären Strukturen in diesem Staat soweit vorangeschritten, dass schwere Straftaten unter den Tisch fallen? Wieviel Todesfälle gibt es inzwischen im Zip? Ist dieser Staat überhaupt noch handlungsfähig, und wie lässt sich der Soll-Zustand wieder herstellen? WESHALB HABT IHR DIE MENSCHENRECHTE MIT DEN FÜßEN GETRETEN?



Anmerkung von Koreapeitsche:

Diesen Text habe ich auch getwittert, allerdings nur als als Screenshot.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(24.01.23, 06:10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Koreapeitsche meinte dazu am 24.01.23 um 14:52:
Du hast Recht. Parallelen zum Fall Mollath sind da. Auch in diesem Fall ließ mit hoher Wahrscheinlichkeit die Schwester den Bruder verschwinden, wahrscheinlich auf Wunsch der Schwagerfamilie, und es ging um viel Geld, eine Erbschaft, und um das unterbinden von freier Meinungsäußerung. Es gibt aber weitere Fälle, auch um den erwähnten Totschlag im Zip. Das Zip-Kiel ist das sog. Zentrum für integrative Psychiatrie und gehört zum UKSH. Der Name Zip ist deshalb paradox, da alles andere als Integration betrieben wird. Vielleicht Integration durch Psychopharmaka. Es gibt auch ein Zip-Lübeck. Beide gehören zusammen. Auch dort gab es ein Totschlagsdelikt, das auf ganz erbärmliche Weise bagatellisiert wurde. Die Menschenwürde endet da, wo fixierte Menschen von der Security mit dem Kissen erstickt werden. Wo fixierte Menschen solange im Abstellraum liegen, bis nur noch der Exitus festgestellt werden kann. Wo hilflose Menschen unbeaufsichtigt in der Badewanne gelassen werden, bis sie ersoffen sind. Es ist 5 nach 12.
Taina (39) antwortete darauf am 24.01.23 um 15:18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Koreapeitsche schrieb daraufhin am 24.01.23 um 15:45:
Das sagst Du so einfach, "die Psychiatrie meiden". Leider gibt es rechtsstaatliche Instrumente, mit denen Du Menschen in der Psychiatrie verschwinden lassen kannst mit ungewissem Ausgang. Das Gesetz heiß PsychKG und kann auch zum Erbschaftsbetrug eingesetzt werden oder um Menschen kaltzustellen. PsychKG gibt den Ärzten freie Hand, um Pharmaexperimente durchzuführen, Informationen zu beschaffen, zu Foltern und im Extremfall Menschen abzumurksen. Das wäre der perfekte Mord. Ich schätze, dass mithilfe dieses Gummiparagrafen PsychKG, der in jedem Bundesland anders heißt, seit der Wiedervereinigung in Dtl. eine 3-stellige Anzahl an Personen "beseitigt" wurde, einfach überdosiert, erstickt wie in Lübeck, fixiert allein gelassen wie in Kiel, etc. Ob es das sogar eine Verbrechensserie durch Rechtsradikale war, ist schwer zu belegen, solange Staatsanwaltschaft & Polizei sich weigern, zu ermitteln. Aber dies Verhalten staatlicher Behörden kennen wir ja schon von den NSU-Morden, die als Döner-Morde bagatellisiert wurden. (Was sind Zigarettenmafiamorde? Ein Sammelbgriff für unaufgeklärte Mordfälle? Gibt es entsprechend PsychKG-Morde, die nicht mal gezählt werden, weil die Landesregierung Gark/Günther einfach das PsychKG-Gesetz änderte?)
Taina (39) äußerte darauf am 24.01.23 um 17:33:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Koreapeitsche ergänzte dazu am 26.01.23 um 02:27:
Es reichen ein paar wenige Fehlgeleitete, um die ganze Innung in Verruf zu bringen. Solche Vorfälle trotzdem geheim zu halten, um einen Image-Schaden zu vermeiden, verhindert eine Aufarbeitung und beflügelt Nachahmer. So geht es mit dem Ruf der "Retter" immer weiter bergab. Also Aufarbeiten statt unter den Teppich kehren.
Taina (39) meinte dazu am 26.01.23 um 06:27:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (24.01.23, 17:12)
Verhöhre -> Verhöre

 Koreapeitsche meinte dazu am 24.01.23 um 18:09:
Danke Dieter.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram