7 Messerstechereien

Kurzgeschichte zum Thema Gewalt

von  Koreapeitsche

Es ist 13.43 h. Seit 3 Tagen bin ich voll auf E. Heute hatte ich bereits 7 Messerstechereien, 3 davon mit Rockers. Die erste hatte ich mit einer Punkette auf Eitsch, die mir Kippen an der U-Bahnstation wegklauen wollte. Ich hatte die Nacht durchgemacht. Sie hatte ihr Springmesser zwar eher in der Hand und mich am Arm erwischt. Als sie einen Fußkick ansetzte, schlitzte ich ihr den Oberschenkel auf. Sie ist kurz darauf verblutet. Danach hab ich meinen Dealer abgestochen, der mir gepanschtes Koks andrehen wollte. Ich trat ihm sein Messer aus der Hand und gab ihm Saures. Als ich fliehen wollte versperrten mir 3 Rockers den Weg: Ein Bandido, ein Helll's Angel & ein Mongol. Die hatten zwar untereinander Stress, waren sich aber einig, als sie plötzlich einen Macker mit Iro vor sich stehen sahen. Als ich mein Messer zog, lachten sie. Jetzt lachen sie nicht mehr und liegen mit Stichverletzungen auf Intensivstation. Der Oberarzt gab nach Rücksprache mit den Cops Anweisung, sie verbluten zu lassen. Als sechstes musste wieder eine Punkette dran glauben, die mir den frisch geklauten Tabak entriss & versuchte zu türmen. Ich stach der Votze in den Rücken, während ihr Macker auf Eitsch mir die Schulter aufschlitze. Auf der Flucht trat ich einem Kieler Bullen in die Eier, der jämmerlich verreckte, weil der Idiot mir auch noch ins offene Messer lief. Jetzt steh ich vorm Spiegel auf dem Bahnhofsklo mit blutiger Fresse & koksverschmiertem Shirt, habe eine Schattenstecherei mit meinem Spiegelbild & singe "Punks Not Dead - I know."



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram