Mögliche Begegnungen

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  B_B

Ich mit Einkaufstüten. Bilder kommen vorbei.

Mund, Augen, Lippen.
Ein Beißen daran.
Stöhnen, ein fester Körper.

Klar könnte ich dich hier einfach zufällig treffen. Dein verschmitztes Lächeln, leicht schüchtern und auf den ersten Blick unsicher, aber (ach und das weißt du doch sicher!) unglaublich charmant. Dieses leicht zusammenziehende Heben der Augenbrauen in Dreiecksform. Eine unbeholfene Unterhaltung mit anschließender unschuldiger Spontaneität: Ach du kennst doch meine neue Wohnung noch nicht, das ist direkt hier um die Ecke.

Wir wollten doch eh mal wieder einen Tee trinken. Du kannst mir ja beim Tragen der Einkaufstüten helfen.

Obwohl es schon so lang her ist, mit dem gemeinsamen Duschen nach dem Joggen. Der Abend, als du zufällig mit mir zusammen die Party verlassen hast, weil wir ja den gleichen Heimweg hatten und wir dann wirklich auch nur die Perseiden beobachten wollten am Augusthimmel, was man eben zufällig besonders gut hinter meinem Haus machen kann.

Weil es da so schön dunkel ist! Wenig Luftverschmutzug, du weißt schon.

Ja du wusstest schon und ich auch. Wie wir uns da schon fast angesprungen haben auf diesem Parkplatz in der Pampa.

Ich kann mir das Drehbuch nur zu gut vorstellen. Dein irgendwie immer so komisch wie um Verzeihung bittender, leicht flehender Blick, aber voller Wissen, Hoffnung und Appell. Den kenne ich so nur von dir. Als wir dann in meiner Küche gesessen haben, nachdem du mir Skat erklärt hast und sooo eindeutig bleiben wolltest.

Diese ständigen Möglichkeiten des klitzekleinen Schrittes, den einer von uns beiden hätte machen müssen.

Du würdest jetzt sicher auch mitkommen. Auf meine Couch, ein Tee, zwei Stunden Smalltalk, währenddessen wir uns gegenseitig heimlich anschmachten, mit einer Restunsicherheit, ob wir die Situation vielleicht falsch deuten. Innerlich nur halb bei den Gesprächsinhalten, vielleicht in Erinnerungen oder schon einen Film im Kopf abspielend, wie das wohl gleich weitergeht. So war es doch immer.

Vielleicht würde es zu der etwas ungewöhnlichen Situation kommen, dass ich dir meinen Bauch zeige.
Naja der ist nicht mehr ganz so durchtrainiert, weißt du, weil ich weniger trainiere als damals. Aber unter der kleinen Fettschicht müssen wohl noch Bauchmuskeln versteckt sein, wenn du genau hinschaust.

Und du würdest genau hinschauen, meine Hüfte fassen und mich zu dir ziehen. Wer hätte denn damit gerechnet.


Ich mochte unsere Spielereien. Dieses Umeinandertanzen. Obwohl es gar keinen richtigen Grund gab, sich so zu haben. Diese Phasen waren die spannendsten, wenn die Wahrscheinlichkeit bei etwa 50 Prozent lag, dass was passiert. Mal wurde die Grenze überschritten, mal nicht.

Und natürlich kommt mir jetzt die konkrete Idee, dich einfach anzurufen.
Oder diesen einen Typen von Tinder, den kleinen, der beleidigt war, dass ich seinen großen Penis nicht wertgeschätzt habe. Aber das wäre nicht das gleiche.


Ich glaube die Chancen heute stünden wieder 50/ 50.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mrakkkk (05.03.23, 10:13)
Warum liegt hier Stroh?

 B_B meinte dazu am 05.03.23 um 10:16:
Genau :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram