Himmelstränen

Bild zum Thema Kälte

von  diestelzie

Grauschwer drückt der Tag

durch Fensterglas

Trübsal in mein Herz,

keine Sicht ins Licht,

fröstelnd denke ich 

wie deine Blicke mich 

einst wärmten.

Dein Lächeln, 

es erreicht mich 

heute nicht.



 







Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (19.02.23, 18:46)
Trübe, sehr trübe. Da helfen vielleicht eine Textempfehlung sowie das Bekenntnis, ebenfalls solche Tage zu kennen?

 diestelzie meinte dazu am 20.02.23 um 04:53:
Damit wird der Tag schon heller lieber Graeculus. Dafür ein ganz herzliches 'Dankeschön'.

Liebe Grüße 
Kerstin ☀️

 AlmaMarieSchneider (19.02.23, 21:11)
Liebe diestelzie,

der Frühling ist bald da und nimmt alle grauen Gedanken weg.

Liebe Grüße
Alma Marie

 diestelzie antwortete darauf am 20.02.23 um 04:55:
Ja, bald wird das Leben wieder bunt und warm. 
Danke für deine Worte, du Liebe und natürlich auch für die Empfehlung. 

Liebe Grüße 
Kerstin ☀️

 AchterZwerg (20.02.23, 06:46)
Liebe Kerstin,
bei uns im Städtchen ist neulich eine 100 geworden.
Sie empfiehlt ein Gläschen Sekt nach dem Frühstück, falls das Gesamtklima mal aus den Fugen zu fallen droht.
Danach lächelst du dann selber. ;) 

Herzliche Grüße
der8.Zwerch

 diestelzie schrieb daraufhin am 21.02.23 um 12:11:
Sektfrühstück gegen Trübsal? Das scheint mir eine sehr gute Idee 🥂. Ich wollte ja auch gerne 100 Jahre alt werden und wenn das die Lösung ist...

Danke für den Tipp, du Liebe. Und natürlich auch für deine Empfehlung ☀️.

 EkkehartMittelberg (20.02.23, 12:22)
Himmelstränen lösen Trübsal, Kerstin,

Liebe Grüße
Ekki

 diestelzie äußerte darauf am 21.02.23 um 12:14:
Ja, lieber Ekki, irgendwie ist danach alles schöner. Wir brauchen wahrscheinlich  die trüben Tage um uns an der Sonne erfreuen zu können. 

Danke ☀️ auch für deine Empfehlung.
Liebe Grüße 
Kerstin

 Teichhüpfer (03.04.23, 15:40)
Das hatte auch mal, wie der Schnee am Fensterglas schmilzt und meine Tränen sind, Dankeschön.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram