Verwirrnis

Minisaga zum Thema Wirklichkeit

von  FrankReich

"Schmutzengel", fragte mich kürzlich meine Tochter, während ich mit der Korrektur von Hausarbeiten beschäftigt war, "sind doch die mit den Kotflügeln, oder?"

Die Antwort bürdete mir dabei allerdings schon einiges an Konzentration auf, denn einmal abgesehen davon, dass ich noch nie einen Engel hatte, glaube ich auch nicht an Kinder.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (27.03.23, 09:48)
Meine Konzentration hält noch an.
LG
Ekki

 FrankReich meinte dazu am 29.03.23 um 08:58:
Ja danke und super, Ekki, das Genie beherrscht sich halt im Chaos. 😂😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram