... ein freund von mich ...

Skizze zum Thema Suche

von  alter79

Im Hintergrund spielt Mister Todt auf der Mundharmonika ‘Dead Valley‘.
Im Vordergrund läuft Malcom High wie einst der Marlboro- Man/n durch die Halle des Airport, eine riesige Pall- Mall- Tasche über der Schulter - wie er mit großen Schritten und rollende Schultern dem Asyl- Ausgang ‘Zollfrei‘ zustrebt.
Als ihn unvermittelt einer der Zoll- Kakerlaken in Uniform auf Deutsch anspricht, zieht er ein Cutter- Messer und stößt es dem Typen unter Allahu Akbar- Rufen in den Kopf; doch was bedeutet ‘Allahu Akbar‘?


Rotter

liest im Original, dass die Antwort lautet: ‘die Bedeutung ist, dass Allah, ta ‘aala, größer, majestätischer und mehr Stolz verdienend ist, als alles andere, bezüglich seiner Präsenz (seinem eigentlichen Dhaat), seinem Namen und Eigenschaften, und allem, was von dem Ausspruch (Allahu akbar) verstanden werden kann. Wie Allah, ‘azza wa jall (Der Mächtige und Majestätische)‘, so schreibt © 2018 Islam Fatwa.


Rotter

meint, der Gaul sei endgültig tot, - alles gesagt, absteigen (ist) geboten. Doch was macht die alte Kuh? Die tritt nach. Verhindert das Logische und will das Unlogische - doch das Unlogische ist SIE. Niemand sonst! Und dazu lügt sie auch noch nachweislich.


Rotter

muss also erneut ran, sagt das Amt, denn jetzt ist es ERNST, es gibt kein Abweichen von der Linie. Schuss und ... Fini.


Wie willst du es machen? Ist Essig gespannt.

Nichts einfacher als das, prahlt Zeitz, schließlich sind wir Jahre für diesen Moment ausgebildet worden.


Und?

Ist wie B. Royale II, - über ihre lesbischen Gespielinnen kommen wir an sie ran. - Kill Bill Mutti (Nun, niemand hat mir von ihr erzählt. Wie sie lügt. Nun, niemand hat mir erzählt. Du wirst sie töten). Stimmt. Das Kapital hat sie geformt. Lobbyisten - aus Metall. Titan. Ihr Herz. Und sie dachte nur an sich. Und an das. An ihre Vorteile. Mir ging sie damit immer mehr auf den Sack. Von wegen Mutti. Doch da war sie schon alt. Fast wie ich. Und wir ritten schon lange nicht mehr Seite an Seite auf Holzpferden. Noch war sie schwarz und ich weiß wie einst. Wenn du aber wissen willst wie es ausgeht, hole uns was zu trinken!? Wein für sie. Wodka für mich. Und für die Zeit danach Wasser. Weil ich die Blumen auf ihrem Grab gießen will. Du kannst mitkommen, es ist nicht weit. Hinten an der Mauer liegt sie, im Graffiti, wo sie hergekommen 89, im Regen aller Tage Nacht - um jeden Kampf zu gewinnen. Doch das war ein Irrtum, - weil ich sie genau in der Sekunde abgeschossen habe, als die Kirchenglocken schlugen. Und weißt du warum? Weil ihr die Macht lieber war als die Menschen, denen sie ein Versprechen gab. Doch ihre Zerstörungswut wurde immer schlimmer, von wegen, ich schwöre zum Wohle. Nein: Bang. Bang! Worauf sie fiel und auf dem Boden der Tatsachen landete. Bang. Bang. Und das war auch das Thema von ihrem Song. Herrschen ohne zu teilen. Dieser schreckliche Sound. Immerhin wusste jeder, wie und was sie lügt. Schwachsinn verbreitete, zu dem sie weinte. Gut, ich habe mich nicht darum gekümmert. Es waren andere. Die, die jahrelang wie im Koma lagen. Die spät wach wurden und dann: Bang – Bang. Kam ich. Mit Vergnügen, sagte ich meinem Bang- Bang. Mach weiter. Und das tat es auch. Zwar fast zu spät, doch gerade noch rechtzeitig. Bang. Bang. Und ich musste ihr auch nicht sagen, dass es mir Leid täte. Weil schon der erste Schuss traf. Und der zweite. Bang- Bang. Als sie vor mir lag und ich vorsichtshalber noch einen Bang raus- haute. Um sie dann zu pfählen. Wie man das mit Vampiren eben so macht - sagt euch euer gelehriger Schüler - ihr Pauker. Ansonsten habe ich mich nicht weiter gekümmert. Das Geld war verdient. Mein Seelenfrieden erlangt. Mund zu. Augen auf. Und ab in den Urlaub. Übrigens wird mich niemand finden, wo ich bin. Weil mich keiner sucht. Weil ich der Held einer ganzen Nation bin. Ach, DER von ganz Europa! Anders gesagt, Deutschland ist wieder Weltmeister im Bang- Bang. Und ich bin glücklich, als Wunder der Rache die Schmach getilgt zu haben. Es stimmt zwar, es sind noch einige der Clique übrig und ich verspreche im täglichen Bang- Bang weiter zu machen, - um ans Ziel zu kommen. Du weißt welches...


Rotter

soll (muslimische) Attentäter die aus Deutschland nicht abgeschoben werden können - weil sie offiziell gar nicht da sind - zu Terroristen ausbilden



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (22.06.23, 08:32)
Wir bleiben auf dem aktuellen Stand, Michael.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram