Meine Zeit mit Till - aber pssst....

Skizze zum Thema Allzu Menschliches

von  alter79

Nichts kann aufhören.

Und ich bin dabei fast verrückt geworden.

Während die Alte in einem rosa-roten Bett von bunten Küken träumt.

Von einer Welt, in der ich ersticke, an der ich an meinen Herzschmerzen krepiere.

Warum muss sie mich nur so malträtieren?

Doch ich nehme meine Waffe.

Ich werde sie zerquetschen.

Zermürben.

Abschießen.

Werde ihr Knochen für Knochen brechen, ihr Herz mit einer Nadel durchstechen.

Einen Tag und eine Nacht lang wissen lassen, welches Verbrechen sie an diesem Land begeht.

Denn es ist kein Witz was hier an Morden und anderen Verbrechen passiert.

Zumindest das sollte sie wissen, bevor sie stirbt.

Und dass ich sie abgrundtief hasse‘!

Rotter

sagt WELL DONE und legt auf bevor der andere ‘Electro Track - Best Splatter Movie ever‘ sagen kann, was Rotter nicht im Mindesten interessiert.

Electro Track: Bang - Bang! Und Zeitz darüber schwarzes Blut lacht.

Wo hast du das denn hergeholt?

Wasserstoff/Revolutions/Lunge.

We all got to die

But some people

Some people

Some people got to suffer before they die’

- Otis Taylor –

Wachst morgens auf und bist tot.

Wenn alle Stricke reißen, erinnere dich an mich.

...klingt schön.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (03.03.24, 22:52)
Ich habe dir die Geschichte geschrieben, nachdem Du plötzlich weg warst, die erzählt wurde über dich. Die Kinder sind die Leid tragenden in der Story. Ich habe bei mir so fast alles Komplett. Werde gesund, und freu mich, daß Du auch noch im Rennen bist.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram