2 - 4 notizen von heute n8, um einen roman zu schreiben ... jemand ne idee?

Skizze zum Thema Absurdes

von  alter79

Früher war alles besser. Früher hatten wir ein Brotmesser im Haus, damit konnte ich meinem Alten mühelos die dicken Bulleneier absäbeln. Heute komme ich aus dem Wald und bin nach 15 Minuten Spaziergang so kaputt, dass ich mich erst mal eine halbe Stunde erholen muss. - Glaubst du nicht?
Doch! – liegt sicher an deiner Verwundung.
Verwundung? Scheiße! Die Schulter ist weg, du Idiot!
Ja. Scheiße!

Frage: Ich brauche einen Tipp, wo ich eine Kurzwaffel zur persönlichen Ver(t)eidigung gegen Zwang, Hast und Hesse erwerben kann.
Falls mal was ist, sagte ich meiner Frau zur Beruhigung, ich habe zur Sicherheit immer ein paar Stammzellen dabei.
Und das Biontech- Handy?
Für das auch…

als ich neulich dies und das als frau wollte, hatte ich meine titten zu hause vergessen. shit. können presshoden da eventuell abhilfe schaffen?

Mord, surreal hingeschissen -
Der später/e Mörder (ungeimpft) gibt der geimpften Polizistin keinen gültigen Führerschein aber seinen (gefälschten)Impfpass und den beschissen aussehenden Perso- anal- ausweis seines Großvaters (Hinweis: der alte Impf-Sud-Kampf-Trinker ist Sau-Bauer von 1.000 Corona Kuh-Ferkeln im maximalen Pöbel-Alter) und erschießt sie dann, wann immer.
Klingt doch hoch-breit-weit-logisch?
Nein! - Mir kommt es so irr- sinnig vor wie beim EU- NSU: Knast- Uwe schwul mit Tunten- Uwe geil im Integrations- Auftrag des Anfassungs-schutzes (me too der USA) nachts im Terror- Show- down Ku- Ecke Eulen- Kranz- ler auf Ringel-Wild-Schwein-Tauben- Jagd.
Mal sehen, was ‘alles Kralle‘ Beate dazu sagt.

Mann! Die lacht doch nur sauer weil der (un-geimpfte aber ‘erfahrene‘ Poli- zischt 17,7 Schuss in die Mafia- Walachei der Lobby- Pharmazie ballert/e, ohne auch nur ein Dreck- Tauben- Schwein von den-en zu treffen.
Kann sein, er traf seine gepimppte Kollegin?
Spinnen –spinnerei aus der Blah-Bananen Edekar-Kiste der allgemeine EU- NSU- Selbstmord- These mit Jonnsonn- Corona Impf-Sud?!
Genau! Alles grüne Nazi/s im trans- roten Gender- Kleid.

Finnen.
Finnen?
Mäuse- Läuse.
Frage des Tages: Halten Sie einen a-Krieg für wahrscheinlich?



Anmerkung von alter79:

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (16.02.23, 09:51)
die atomsau wird durchs dorf doch nur gejagt
weil klar dass wenn...kaum noch ein morgen tagt!

lg vom harzer

 alter79 meinte dazu am 16.02.23 um 14:52:
ich ging früher auf die grüne woche-berlin. da waren sauzen anbei, mein lieber mann - da hätte ich an Ulbrichts stellle auch ne atom-mauer gebaut

cu
lgr
M.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram