atombombe
Gedanke
von Redux
Kommentare zu diesem Text
:D
Mit dem musst Du Dich schon noch arrangieren lieber Redux .
LG Oops
Mit dem musst Du Dich schon noch arrangieren lieber Redux .
LG Oops
Ich fürchte. Und eigentlich ist oder war mir das immer klar.
Aber man darf ja träumen...smile
Aber man darf ja träumen...smile
Wo ist der Planet, auf dem sich das bessere Leben leben lässt, nachdem eine Mega-Atombombe die Erde vernichtet hat? Neue Menschen? Wie sollte der beschaffen sein?
LG
Sigrun
LG
Sigrun
Du lieferst indirekt die Antwort: nirgends.
Wir dürfen sie halt niemals zünden, die richtige und die in einem drin.
Dankeschön.
LG Redux
Wir dürfen sie halt niemals zünden, die richtige und die in einem drin.
Dankeschön.
LG Redux
Ja, es gibt viele Zündschnüre auf der Welt. Gut beschrieben.
Beste Grüße,
Dirk
Beste Grüße,
Dirk
....und man sollte so wenig wie möglich anzünden, auch um sich selbst zu schützen...danke, didi
klingt wie Anti Alles, einigen Songtexten zufolge, Kraftclub, Antilopengang etc. pp... nette Idee übrigens, die Umsetzung des Textes...
Kommentar geändert am 14.06.2023 um 23:57 Uhr
Vielen Dank, ginton, klingt ein wenig danach, wohl wahr
In den güldenen 70ern gab es in Westdeutschland den passenden Button: Ich hasse alle!
.
.
Agnete (66) ergänzte dazu am 15.06.23 um 20:22:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Beide habt ihr irgendwie recht. Und das mit dem Zwiespalt stimmt, ohne dass es mir so voll bewusst war....
Gut hingerotzt. Nach dem zweiten Bier komme ich in eine ähnliche Gefühlslage. Aber es gibt mehr Ideologiegruppen, die unseren Unmut verdienen (wir sind Unmutbürger) - die Protestspiesser, die ewigen Opferdarsteller, die Richtiglieger und die Falschlieger....
Na klar, aber auch wieder ein Zwiespalt. Wir dürfen gegen Gott und die Welzt protestieren und auf die Barrikaden gehen, obwohl es in vielerlei Hinsicht ratsam wäre, gewisse Dinge, die nicht zu ändern sind auch als solche zu begreifen, uns selbst und allen anderen zum Wohle.
°
Da brodelts...
Kenn ich!
Grußdazzu
mv
°
____°______°____°The°Mistress°Takes°Over°Superjail°
°
Da brodelts...
Kenn ich!
Grußdazzu
mv
°
____°______°____°The°Mistress°Takes°Over°Superjail°
°
Das beruhigt mich.
Darum sindwer Menschen.
Darum sindwer Menschen.
Gut rausgehauen.
Beislgrüße
Beislgrüße