Recht-s bricht LINKS ?

Cut-Up zum Thema Aufbruch

von  alter79

Trump: "America first"
Kurz: "Austria first"
Orban: "Hungary first"

Polen: "Polen first"

Usw.: "Usw. first"
Merkel: "Islam first"


Besser kann man den Rechtsbruch nicht schildern, - den Wunsch Herrn Adolf auferstehen zu sehen. Sei es für einen Tag. Um Grenzen in nationalbefreite Hirne zu installieren. Um den Vorzug und den Nachzug von ca. 160 Millionen Menschen nach Deutschland zu verhindern, so wie die Linken es wollen, wie die Grünen es wollen, wie Merkel will; eine Edelkitsch- Butterfahrt schwarzer Köpfe übers Meer nach Europa zur Erbauung von Soros und Co.

Schon allein das kommt aus einer intellektuell befreiten Zone, mault Zeitz.


Du traust dich nur nicht den Namen der dummen Nuss zu sagen.

Doch!

Dann sag ihn.


(Doch der Duden denkt noch ein bisschen nach)

Der (Duden) ist tot wie das Wort.


Wikipedia- Zitat: ‘Dieser Artikel und oder der nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen)

ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt‘.

Es geht aber nicht um einen illegalen Heizdeckenverkauf.

Dabei ist Holz besser als Plastik.

(Alles ist besser als Plastik.)

Ihr Tränenfluss, ihre brüchige Stimme und ihr großgestriges (Um-die-ganze- Welt-besorgt-Sein-) Gejaule (einschließlich) ist es.

Alles, was Sache ist.

Findest du?

Frag Rotter.

Den habe ich seit Tagen nicht mehr gesehen.

Sein Geist ist (dennoch) bei uns.

Kopflose Zeiten Alter!


Rotter

ist Geschichte in den Geschichten; ist härter, karger, grauer, egal in welcher Figur. Was Essig stört. Und Zeitz amüsiert. Mit Krieg und Frieden als Drama. In dem zum Schluss, sollte es einen geben, sämtliche Wände einbrechen. Die Räume. Die Schlachtfelder. Der Mensch und das Vieh. Das Zentrum Leben. Sei/en es Ibsens Gespenster in get-abstract, - die scheinen im ganzen Land zu leben und versuchen jede Kritik an der Sache ‘Asyl‘ als plump mit dem Hinweis auf angebliche Unmenschlichkeit abzutun. Und wenn das nicht reicht, rückt die Antifa im Millionen- Kampf ‘gegen Rechts‘ vor. Sogar die Lüge der Raute besitzt (somit) 2 verschieden lange Beine. Von der Wahrheit nicht zu reden. Und wenn du nicht endlich dein Maul hältst, brennt das Kinderheim.

Was für ein Kinderheim?

Wo die Beschnittenen beiderlei Geschlechts wegen Ehrenmord, Homosexualität, Inzest und Geschlechtskrankheiten aufbewahrt werden.


In 

Gespenster‘ bittet Oswald seine Mutter um den Gnadentod für den Zeitpunkt, an dem das letzte Stadium seiner vom Vater vererbten Krankheit Syphilis eintreten wird; was wirst du tun?

Du meinst den Islam?!

Ich meine die Demokratie: ‘Wer genau das will, kann genau das wählen‘.

Du bist und bleibst ein Verschwörungstheoretiker.

Es wird eben immer jemanden geben, der besser ist als du.

Grins nicht so blöde!

Panik:

You brainwashed me (Song from Death)

Ja

Ich trinke auf dich mein Leben

*nichts anderes

Seit Jahren diese bunte Mischung

*du bist mein Dasein

Um dich zu vergessen

*wegen der Bedeutung

Noch einmal deine Nähe zu spüren

*deine Stimme zu hören

Wenn deinen Augen Blitze entspringen

*egal wie weit entfernt

Das Klavier unseren Song intoniert

*als würde es von Herzen kommen

Doch ich lasse keinen Schluck stehen

*was dich noch nie gekümmert hat

Um meiner Liebe wegen

*weil du mein Vertrauen mit Füßen getreten

Die ich nie widerrufen werde

*weil ich weiß wer wir wirklich sind

Wenn ich unter der alten Tanne auf dem Kirchhof sitze

*und du weißt es auch

Nothing More Than That

...

Wenn mir am Ende des Tages Geist und Hände zittern, bin ich bereit zu sterben. Doch ich sterbe nicht. Stattdessen stehe ich am nächsten Morgen erneut vor dem Spiegel und der Mist geht von vorn/e los; mein Gott, was bin ich naiv. Doch auch das ist kein Trost. Nichtig, wie die Axt für das gefrorene Meer in mir. - Ach, wie viel von dem was ich Heute weiß hätte ich lieber nie gesehen (in etwa (Zitat) Wolfsheim).



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(20.06.23, 12:50)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Taina (39) meinte dazu am 20.06.23 um 12:58:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Pensionstarifklempner (20.06.23, 23:08)
Nach 23 Uhr lässt mein überanstrengtes Hirn ähnliche Gedanken zu.
Ich würde gern wieder den Tango der Konformität tanzen ( aber dann wäre ja die ganze Aufklärung umsonst gewesen - lieber Kant, lieber Lessing schaut doch mal wieder vorbei)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram