die n8

Cut-Up zum Thema Morgenstimmung

von  alter79

Eine wie sie: Haarfarbe nicht zu ermitteln. Figur weiblich. Knappes Kleid. Verknotetes Tuch über der Brust. 1.000 Ringe um die Knöchel. Rückenfrei. Löwenkopf- Tattoo. Tierisch gefährlicher Knackarsch. Titten - die in die Tiefe fallen. Mich voll abtörnen. Kann sich kaum auf den Füßen halten. Vermute: Mundgeruch. Gecastet als messerscharfe Alte. „Na Schnucki ... ma n Euro? - Hicks.” Glitzernd die Silbermähne. Und ich weg. Auf und ... Halt! Bleiben sie dran. Nur eine kurze Werbeunterbrechung. Ein Spot nur! Und der zeigt eine Menge an Schaum. Bunte Blubberblasen. Im Kameraschwenk dann: Porno. Nippel. Penis. Vagina. Geschlechtsverkehr ohne Gummi - auf dem Klo. Weit in der Tiefe. Großflächig am Boden. Überall Sperma auf den Fliesen. Kein Jugendschutz im Raum. Szene: Not safe for work! Während am Handy der Goldzähler rattert. Blutdruck 195/110. Puls 165. Badewanne. Kurvenreiches Volumen. Shampoo. Im Geschlechtsakt mit dem Gold vereint. Klappe. Ich wie Rumpelstilzchen persönlich. This Spot was presented to you by… definierte Statur. Passende Beine. Road to darkness. Meine Lieblingswerbung. Tell me: is this love? Das Krächzen eines Raben?



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (26.03.23, 19:01)
Kurze Sätze, schnell wechselnde Bilder, das mag ich.

Liebe Grüße
Alma Marie

 alter79 meinte dazu am 27.03.23 um 19:44:
cu
thx
und
liebe grüße
re
:-) Mi.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram