Wir sind keine Familie

Gebet zum Thema Gewissen

von  eiskimo

zc8KDJjPv2rBwAAAABJRU5ErkJggg==


Lieber Gott!

Es ist nicht so gut gelaufen mit uns hier. Da war nur viel Pose, viel Eitelkeit. Aber wir sind keine Familie. Schon längst nicht mehr. Du wirst besser wissen, was da fehlte. Verzeih uns unsere Schwäche.

Und nimm es nicht persönlich!

Amen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondscheinsonate (06.12.23, 09:14)
Legosteine wieder einräumen und sich besinnen, dass fast zwei Jahrzehnte nicht gar nichts sind. Das wär schön.

 eiskimo meinte dazu am 06.12.23 um 09:40:
"Reset" drücken, und dann?  Wäre die Menschheit mehr "Familie" als in diesen Tagen?
Das wäre in der Tat schön.

 Mondscheinsonate antwortete darauf am 06.12.23 um 09:44:
Oma sagte immer:"Sich hineinsteigern und wieder hinaussteigern." :D
Agnete (66)
(07.12.23, 19:05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram