Mein gesperrter Text "Leni" hier nochmal, ohne den Grund der Sperrung (Bild ohne Bild)

Bild zum Thema Betrachtung

von  LotharAtzert

https://www.astro.com/cgi/chart.cgi?showgif&lang=g&gif=astro_2atw_leni_riefenstahl_hp.37204.65290.png&cd=castro_2atw_g&res=90&wiki=2&adbtitle=Astro-Databank%20Horoskop%20von%20%20Leni%20Riefenstahl%20geboren%20am%2022%20August%201902&adblink=/astro-databank/Riefenstahl,_Leni


AC - Wassermann, Uranus am MC, Opposition Pluto im Zwilling.

Laut Döbereiner kommt der Herrscher von 1 in 10 nur bei den Königlichen vor. Queen Elizabeth hatte zb. 1 in 10. 
Eine Königin im Fügen (Schütze) von Ursprünglichem oder Schöpferischem hätte Leni Riefenstahl laut Anlage werden sollen, hätte sie sich aus der Abhängigkeit des Plutos befreit. So ist sie eine Königin der Nazi-Ideologie geworden.

Wenn man soviel auf den ersten Blick sehen kann - was kann man alles entdecken, wenn man sich Zeit dafür nimmt. ...

Am äußeren Kreis, grün eingefärbt, stehen die aktuellen Planetensymbole, da siehst du Mars am MC. Der MC zeigt an, was aktuell in die Zeit geworfen wird. Mars ist der Austreiber. Eine zum Bild passende Angelegenheit. Mein Tagesbaby, die Leni. An die Brust nehmen werd ich sie aus verständlichen Gründen jedoch nicht. :D





Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Beislschmidt (22.12.23, 11:41)
Hm... Chiron, Lilith? Sind das Planeten? Da scheint es Lücken in meinen Perry Rhodan Kenntnissen zu geben.

Kommentar geändert am 22.12.2023 um 11:43 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 22.12.23 um 11:50:
Chiron, Lilith, da brauchst du dich nicht dran stören. Es gibt immer welche, die aus ihnen irgendwas rauszulesen vermeinen.
Als Steinbock bin ich eher konservativ und bleibe bei den bekannten.  Anfänger sollte sich erst mal mit den traditionellen Symbolen auseinandersetzen - so meine Empfehlung.

 Beislschmidt antwortete darauf am 22.12.23 um 11:51:
https://astrologie-ausbildung.eu/specials/lilith-und-chiron-fuer-autodidakten

Hmmm ... aber die sind doch erst 1977 entdeckt worden.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 22.12.23 um 12:01:
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber ich hab doch gerade gesagt, lern erst mal was über die Basics.

Du mußt dich ja nicht dran halten, doch wenn du unbedingt mehr über die von dir Genannten wissen willst, bin ich der falsche Ansprechpartner. ... wobei die vor ihrer Entdeckung natürlich schon da gewesen sind.

 Beislschmidt äußerte darauf am 22.12.23 um 15:16:
Für Basics ist es zu spät Lothar aber italienisch werde ich lernen.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 22.12.23 um 16:56:
Aber Beisli, die Basics sind einfacher, als die Natur von Chiron und Lilith, über die noch nicht viel bekannt ist.

Lilith soll ja die erste Frau Adams gewesen sein. ... das mit der Rippe ist natürlich schon der Hammer. Und Lilith konnte ihr Auge rausnehmen und sah über große Entfernungen hindurch.

Wieviel PS hat denn dein Moped?( ja da bin ich schon etwas neidisch, denn dafür ist es auch bei mir zu spät.

In Chiasso bin ich mal fast beim Zoll verzweifelt. Die Papiere sollten mir gebracht werden - und es kam über Stunden nichts. Und plötzlich klopft es an die Scheibe und ein wunderschönes Mädchen brachte sie mir und ich konnte nur noch schwärmen und sie sagte kurz drauf ein unwidéderstehliches "Ciao bello" und ... ich hab sie nie wieder gesehen. Seufz. ...

 Beislschmidt meinte dazu am 23.12.23 um 14:45:
Oh, eine Frau, die ihr Auge rausnehmen kann? Das muss ich erst mal verdauen. 

Ciao Bello sagte sie? Du hättest aussteigen sollen, sie heiraten und dann wärst du heute vielleicht ein italienischer Astrologe.

Das Moped hat 60Ps. Ich habe mal einen Testbericht gemacht. Wenn du es lesen möchtest ... gerne.
Beislgrüße

 Beislschmidt meinte dazu am 23.12.23 um 15:15:
Näheres zur Honda hab ich gepostet 
UND
Es ist nie zu spät um Moped zu fahren.

 LotharAtzert meinte dazu am 23.12.23 um 16:48:
Na komm, wenn ich dir aufzähle, was ich alles nicht mehr habe, da ist der Meniskus noch das geringste Problem.

Ja die war süß. Aber vielleicht halten die Zollbüros solche Mädels immer bereit für den Fall, wenn es mal große Verzögerungen gibt. Die Welt ist einfach verdorben.  :alien:
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram