Sorgen, Nöte, Probleme

Text

von  Judas

Lächerliche Sorgen links-grün versiffter Gutmenschen:


  • Existenzbedrohung durch den Klimawandel, Zerstörung unseres Lebensraums und das Zusteuern auf das sechste große Massensterben der Erde, menschgemacht

  • sterbende Kinder im Gazastreifen und der Ukraine

  • dass der Faschismus und Nationalsozialismus zurückkehren und die Fehler der jüngeren Vergangenheit sich wiederholen

  • Verlust von Menschenwürde und Menschenrecht


Die legitimen Probleme und Nöte rechtmäßig besorgter Bürger:


  • Gendersternchen *

  • Regenbogenfahne gesehen

  • vegetarischer Dienstag in der Kantine

  • Blumenkohl könnte 5 € im Winter kosten!

  • musste manchmal eine Maske tragen während einer globalen Pandemie

  • andere Leute haben sich impfen lassen

  • der neue DHL Paketbote heißt Hassan

  • draußen nur Kännchen



Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kant99 (70)
(23.01.24, 11:45)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 23.01.24 um 11:46:
lol

Immer dieser sterbenden Kinder, die die Kreativität der Literaten einschränken!

Antwort geändert am 23.01.2024 um 12:01 Uhr

 Regina antwortete darauf am 23.01.24 um 15:09:
Ja, und wenn schon die ukrainischen Kinder sterben, dann ist es umso wichtiger, dass auch die russische Jugend draufgeht.
Brot (39)
(23.01.24, 11:46)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas schrieb daraufhin am 23.01.24 um 11:47:
Kennst nicht? Wenn die in Cafés keine Tasse Kaffee im Draußenbereich anbieten sondern nur Kännchen?
Brot (39) äußerte darauf am 23.01.24 um 12:08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas ergänzte dazu am 23.01.24 um 12:09:
https://www.merkur.de/leben/genuss/draussen-nur-kaennchen-warum-gibt-s-diese-regel-in-manchen-lokalen-zr-8455573.html

:D
Brot (39) meinte dazu am 23.01.24 um 14:55:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondscheinsonate (23.01.24, 11:48)
Bitte und Frauenpolitik braucht keiner, alles ist in Ordnung! Die Frau als Gebärmaschine, ganz wichtig. 
Und das Wichtigste: Hinter mir die Sintflut, egal, was aus dem Planeten passiert. 
Gut auf den Punkt gebracht.

 Judas meinte dazu am 23.01.24 um 11:53:
Ohja, der Punkt
" - Frauen treffen Entscheidungen über ihren Körper ohne mich zu fragen" fehlt eigentlich noch. Naja die Liste ist ergänzbar  ;)

 Graeculus (23.01.24, 11:51)
Gut differenziert. Da merke ich erstmal, wie linksgrün-versifft ich selber bin.

 Judas meinte dazu am 23.01.24 um 11:53:
Schlimm, gell? Fast so schlimm wie draußen nur Kännchen
kant99 (70) meinte dazu am 23.01.24 um 11:56:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gast 3 (44)
(23.01.24, 13:05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Terminator (23.01.24, 13:29)
Es geht lange nicht mehr um konkrete Sorgen bzw. Meinungsverschiedenheiten: es ist ein Kulturkrieg, der sich verselbstständigt hat. In den USA sind sie schon viel weiter: die Republikaner werden Trump aufstellen, weil er die größtmögliche Reizfigur für die Gegner ist.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 23.01.24 um 13:40:
Punktgenau.

 Dieter Wal (23.01.24, 13:30)
Draußen nur Kännchen ist an sich eine gute Idee für Gastronomen. Die Gäste zahlen mehr, bleiben länger und verspeisen wohlmöglich darüber hinaus etwas. Als Aufreger für Rechte war mir das neu. 

Mir gehts längst nicht allein um sterbende Kinder in den beiden Kriegen. Beide Kriege haben meinen ehemaligen Pazifismus zerbröseln lassen. :( 

Das Friedrich Rückert Bonmot "Jetzt, am Ende der Zeiten" wird immer wieder aktuell.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 23.01.24 um 14:43:
Na, es ist auch viel Rechthaberei. Siehst eh, wie die Küchenphilosophen zwischen Schweinshaxn und Mittagsschlaferl sich aufpudeln. Da kommt nie ein sachliches Wort, inhaltslos und leer. Ich hab heute mir ein Propagandavideo vom Kickl angesehen, außer andere Parteien beschimpfen kam da kein Inhalt und die Augerln glänzten vor dem Bier. Ich weiß nicht, was er im NR vor hat, das lässt er nicht aus.
Gast 4 (44)
(23.01.24, 14:42)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kant99 (70) meinte dazu am 23.01.24 um 18:50:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 23.01.24 um 19:22:
Ich glaub, liebes kant99, dass man dir das System von Sarkasmus erklären muss... ich bin mir gerade nicht sicher, ob du den Text verstanden hast. Aber das ist nicht meine Aufgabe.

Antwort geändert am 23.01.2024 um 19:22 Uhr

 Verlo (23.01.24, 20:35)
Vor einige Zeit noch eine Auszeit, weil nur noch politischer Schrott in KeinVerlag veröffentlicht wird.

Jetzt zurück im Kampf für Literatur höchster Qualität!

 Mondscheinsonate meinte dazu am 23.01.24 um 20:41:
Gut so!

 Judas meinte dazu am 24.01.24 um 08:47:
@Verlo ich kann auch meine homoerotischen fanfictions einstellen, wenn dir das lieber ist?

 Verlo meinte dazu am 24.01.24 um 16:38:
Judas, was mir lieber ist, spielt in KeinVerlag keine Rolle, denn was ich darf, bestimmt der Webmaster durch flexible Regeln.

Über Weihnachten wurde ich gesperrt, weil ich dir Rosen (verbal) vor die Füße gelegt habe.

Was denkst du, was passiert, wenn ich deine 


homoerotischen fanfictions

gleichberechtigt kommentiere?

 Mondscheinsonate meinte dazu am 24.01.24 um 16:40:
Judas, bitte tu's! Verlo, tu's auch! Wir brauchen Humor.

Antwort geändert am 24.01.2024 um 16:41 Uhr

 Verlo meinte dazu am 24.01.24 um 16:50:
Mondscheinsonate, ich könnte mit einem Traum beginnen:  mein Schlafzimmer, ein großes Bett und jemand aus KeinVerlag.

Ich verrate soviel: der Webmaster war es nicht.

Antwort geändert am 24.01.2024 um 16:50 Uhr

 Judas meinte dazu am 24.01.24 um 17:36:
@Verlo was auch immer du schriebst, damit der Webmaster dich sperrte, interessiert mich 'nen feuchten Furz. Aber zu Denken gibt es dir ja scheinbar nicht, dass er dich sperrte. Ich lese deine Texte nicht. Hätte der Webby es nicht im Forum erzählt, wäre es an mir vorbei gezogen und das wäre mir lieber gewesen. Mir wäre es ja am liebsten, du kommentierst hier GAR NICHT bei mir, aber das kann ich dir nicht verbieten. Oder um es klar zu sagen, wie ich es dir schon oft sagte: verpiss dich.

@Mondscheinsonate Die sind aber a) auf englisch b) nicht humoristisch sondern meistens dramatisch und c) Sex :D

 Verlo meinte dazu am 24.01.24 um 17:47:
Judas, wenn du keine Antwort von mir willst, dann frage doch nicht.

Kann doch nicht so schwer sein.

Wie soll ich denn deiner Meinung auf so eine Frage reagieren:

@Verlo ich kann auch meine homoerotischen fanfictions einstellen, wenn dir das lieber ist?
Ja, ich weiß: "Einfach die Fresse halten!"

Damit du dir alles erlauben kannst, und wenn's ernst wird, rufst du nach dem Webmaster, der aufräumt.

Davon abgesehen, weiß ich nicht, wie du nach meinem Kommentar

Vor einige Zeit noch eine Auszeit, weil nur noch politischer Schrott in KeinVerlag veröffentlicht wird.

Jetzt zurück im Kampf für Literatur höchster Qualität!
auf den Mondscheinsonate antwortete

Gut so!
auf Sex kommst.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 24.01.24 um 17:51:
Ich kotz gleich. Zu spät...

 Judas meinte dazu am 24.01.24 um 17:58:
@Mondscheinsonate Tastatur lässt sich abwischen
@Verlo Ich hab dich noch nie beim Webmaster "angezeigt", das haben immer andere getan. Aber ich merke gerade wieder, warum ich auf deine Kommentare eigentlich nicht eingehe (Fehler meiner Seits, geb ich zu, bin halt nicht ganz perfekt). Sieh diesen hier als letztes Mal.

 Verlo meinte dazu am 24.01.24 um 18:39:
Judas:

Ich hab dich noch nie beim Webmaster "angezeigt", das haben immer andere getan.
Das stimmt nicht, Judas: mindestens einmal hast zu beim Webmaster beantragt, einen meiner Kommentare zu löschen.

Wird am Ende des Kommentar angezeigt: Löschantrag durch Judas liegt vor ... wie hier bei Gast 3 & 4.

Außerdem: wenn man so lange bei KeinVerlag ist wie du, weiß man, wie man sich verhalten muß, damit der Webmaster entsprechend einschreitet, ohne daß man eine Anzeige schreibt.

Und nicht zu vergessen, wie der Webmaster immer wieder aufräumt, so wie er deine extremen Beschimpfungen gegenüber Corona-Kritikern gelöscht hat. 

War selbstverständlich gerechtfertigt, ging ja um die Gesundheit der Menschheit ...

Judas, daß du dich änderst, glaube ich nicht.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 24.01.24 um 18:42:
Nein, das steht nicht. Und, Verlo, du, der noch nie "Entschuldige bitte" geschrieben hat, braucht sich nicht echauffieren.

 AchterZwerg (24.01.24, 06:25)
"musste manchmal eine Maske tragen während einer globalen Pandemie",
genau, Judas! :(

Diese Verletzung meiner demokratischen Grundrechte durch linksextreme Spinner sollte endlich mal geahndet werden! Ich empfehle ein neu zu errichtende Hessen-Gulag im Kreis Offenbach.

 Judas meinte dazu am 24.01.24 um 07:33:
Gut so! Ich stehe voll hinter dir!
kant99 (70) meinte dazu am 24.01.24 um 07:39:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 24.01.24 um 08:41:
Ich sag mal so, liebes Kant: allen anderen schien offensichtlich, was gemeint ist. Ich kann dir natürlich nicht helfen, Sarkasmus zu verstehen, aber ich dachte, die Gegenüberstellung der Sorgen, die dann eben auch noch im absolut banalem Kännchen gipfelt, wäre eindeutig.

Antwort geändert am 24.01.2024 um 08:42 Uhr
kant99 (70) meinte dazu am 24.01.24 um 08:47:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 24.01.24 um 09:02:
?

 rabenvata meinte dazu am 26.01.24 um 15:12:
ist Arroganz normaler Bestandteil des literarischen Genies ?

Wenn nein, was führt einen normalen Menschen zu einem solchen abartigen Verhalten ?

Lieber Kant99, ich verstehe, dass du dir Hilfe suchst, die benötigst du m.M.n. auch dringend . Aber WARUM du dich so entwickelt hast, wird dir hier wohl niemand beantworten können. Frag doch mal `nen Arzt! Vielleicht kriegt er auch das Grüne hinter den Ohren weg ...
kant99 (70) meinte dazu am 26.01.24 um 15:15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rabenvata meinte dazu am 26.01.24 um 15:23:
ich wollte doch nur helfen ...

rv.
kant99 (70) meinte dazu am 26.01.24 um 15:32:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg meinte dazu am 26.01.24 um 16:21:
ich wollte doch nur helfen ...

rv.

So kennen und schätzen wir dich! :)

 Saira meinte dazu am 26.01.24 um 21:27:

 Judas meinte dazu am 27.01.24 um 10:55:
Ich hab irgendwie komplett den Faden verloren.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram