Kurz - Einfach zum Nachdenken

Text

von  Mondscheinsonate

Manche haben einen Hang zu psychisch labilen oder/und psychisch kranken Personen. Ich glaube, das hat etwas mit minderen Selbstwert zu tun. Hauptsache das Geschlecht, das einem zusagt. Auf Deutsch: Besser krank als gar niemand. 

Oh ja, ich weiß, wovon ich spreche. Weiß es jeder der betroffen ist? 

Vielleicht sollte man sich hinsetzen und darüber nachdenken. Seine Beziehungen reflektieren und dann seinen Anteil besonders sezieren. Es ist nie zu spät. Wir leben alle und so lange wir leben, können wir uns ändern, vor allem ETWAS ändern. Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern nur mit Faulheit. Raus aus dem Opferdasein, rein ins Vergnügen mit Menschen, die einem wirklich etwas geben und einen erfüllen.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (07.06.24, 19:17)
Das Problem dabei ist, dass die Anzahl der psychisch Labilen mittlerweile (vermutlich) überwiegt.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 07.06.24 um 20:58:
Meinst? Ich ess mein Nutella, das macht mich auch glücklich.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram