Meine Geburtstagswoche... - Statement

Text

von  Mondscheinsonate

... ist wahrlich bescheiden, ich bin total im Stress, ärgere mich und das Uni-Prüfungsmonat hat begonnen. Sehr witzig, morgen eine Vorlesung "Aktuelle Fragen der Verfassungsgerichtsbarkeit" und schon am 11.6. die Klausur, das heißt, meinen Geburtstag kann ich mir aufzeichnen. JEDES JAHR! Aber, es heißt: Zähne zusammenbeißen!

Ich wiederhole mich gern: "Pain is temporary, law degree is forever."

1000 Seiten Verwaltungsgerichtsbarkeit bis 24.6. Ich bin auf Seite 50, immerhin. 


Jeglicher Versuch, eine Geschichte zu schreiben, scheitert, daher gibt es keine mehr, bis der Stress abfällt. 


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (06.06.24, 06:20)
Da hoffen wir doch mit dir auf Stressab- und verfall! :)

 Mondscheinsonate meinte dazu am 06.06.24 um 07:55:
Danke, es ist momentan ganz schlimm.

 lugarex antwortete darauf am 06.06.24 um 07:58:
Drz sa! Viel Erfolg!

 Mondscheinsonate schrieb daraufhin am 06.06.24 um 08:22:
Danke!

 Quoth äußerte darauf am 07.06.24 um 17:59:
Hast Du keinen Repetitor? Der sagt Dir genau, wo was steht - das erspart Dir wenigstens 10.000 Seiten vielfach durchgekautes Holzmehl!
Wie auch immer - Du wirst es durch- und bestehen! Glückauf!

 Mondscheinsonate ergänzte dazu am 07.06.24 um 18:02:
Jedes Wort muss man können. Sonst bist du durchgefallen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram