In Stille

Gedicht zum Thema Erinnerung

von  niemand



Dort an dem Ort

der abgelegten Körper

finde ich dich nicht


Bruder


Auf die Lichtung

im Wald

nahe den Fichten

habe ich

deinen Geist gelegt


Es ist windstill

und warm


Weißt du noch

wie wir hier spielten

die Tage so sorglos

die Ängste so fern


Hierhin gehe ich nun / manchmal

sitzen wir zusammen und reden

Wortloses


hier kann ich das

nur hier


nicht an dem Ort

wo alle sind






Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Reliwette, Tula, Saira und Citronella.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 willemswelt (09.12.24, 22:02)
sehr sensible berührende Zeilen,liebe Irene-tut gut ,sie aufzunehmen
-eien Abedngruß,Willem

 niemand meinte dazu am 10.12.24 um 09:44:
Vielen Dank Dir, lieber Willem.
Mit einem Morgengruß zurück, Irene
Moppel (67)
(10.12.24, 12:58)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand antwortete darauf am 11.12.24 um 10:35:
Ich weiß, liebe Monika, Du verstehst mich ...
Mit liebem Gruß und Dank zurück, Irene
Zur Zeit online: