In Stille
Gedicht zum Thema Erinnerung
von niemand
Kommentare zu diesem Text
sehr sensible berührende Zeilen,liebe Irene-tut gut ,sie aufzunehmen
-eien Abedngruß,Willem
-eien Abedngruß,Willem
Vielen Dank Dir, lieber Willem.
Mit einem Morgengruß zurück, Irene
Mit einem Morgengruß zurück, Irene
Moppel (67)
(10.12.24, 12:58)
(10.12.24, 12:58)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ich weiß, liebe Monika, Du verstehst mich ...
Mit liebem Gruß und Dank zurück, Irene
Mit liebem Gruß und Dank zurück, Irene