EINE GANZ BEKANNTE GANS MIT MARTINS NAMEN
Gedicht zum Thema Erinnerung
von harzgebirgler
Kommentare zu diesem Text
Antagonist (56)
(10.11.25, 17:46)
(10.11.25, 17:46)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
voll gans wie eh und je
seh' ich die dvd, aron!
seh' ich die dvd, aron!
Martinstag
Wir sind sicher und gefasst,
Henning hat wieder aufgepasst.
Beste Grüße
Ekki
Wir sind sicher und gefasst,
Henning hat wieder aufgepasst.
Beste Grüße
Ekki
:)
mein gedächtnis lässt mich kaum im sticn -
drob freut sich auch nils sein gänserich.
liche dankesgrüße
henning
mein gedächtnis lässt mich kaum im sticn -
drob freut sich auch nils sein gänserich.
henning