IMMER WIEDER GITTE GERN
Klapphornvers zum Thema Erinnerung
von harzgebirgler
Kommentare zu diesem Text
Ich will ja nicht unromantisch klingen, aber Gitte bräuchte wohl dringend einen Englischkurs?!
LG,
Oggy
LG,
Oggy
das war ein Ohrwurm... Grins von M.
...den seinerzeit ja auch die spatzen vom dach mit recht gepfiffen haben... schmunzeldank & -gruß vom harzer
Das kann ich nur zu gut verstehn
doch jeder Mann ist nicht John Wayne
!
Look at me
!
TT
doch jeder Mann ist nicht John Wayne
Look at me
TT
:)
:D
...der war für mich eh westernheld schlechthin
doch sah ich einst auch gerne rin tin tin.
:D

lg mit herzlichem schmunzeldank
henning
...der war für mich eh westernheld schlechthin
doch sah ich einst auch gerne rin tin tin.
lg mit herzlichem schmunzeldank
henning
Lieber Henning,
aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, dass sich Gitte bei Melanie beschwert hat. Die hat ihr den erfolgreichsten Cowboy weggenommen.
LG
Ekki
aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, dass sich Gitte bei Melanie beschwert hat. Die hat ihr den erfolgreichsten Cowboy weggenommen.
LG
Ekki
:)
:D
lieber ekki,
jetzt hast du einen stein bei trump im brett
wogegen seine frau bestimmt nichts hätt'
die eh bewundernd auf ihn schaut
und mit an seinem ego baut! :D :D
lg mit
lichem schmunzeldank & freude, dass du wieder präsent bist
henning
lieber ekki,
jetzt hast du einen stein bei trump im brett
wogegen seine frau bestimmt nichts hätt'
die eh bewundernd auf ihn schaut
und mit an seinem ego baut! :D :D
lg mit
henning
Antwort geändert am 23.01.2026 um 12:57 Uhr