IMMER WIEDER GITTE GERN

Klapphornvers zum Thema Erinnerung

von  harzgebirgler

hfBpbPnWPasWwAAAABJRU5ErkJggg==


ZWEI COWBOYS SAHEN ZWAR KAUM FERN

DOCH HÖRTEN SEIT JE GITTE GERN

UND SICH AUCH IMMER WIEDER AN

DENN DIE WILL' NEN COWBOY ALS MANN...

ArGyLDH8470HkQAuhK2n80h7G+sWayPaaP+uToFr+G2Y56jNR02m4AAAAAElFTkSuQmCC



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (22.01.26, 16:39)
Ich will ja nicht unromantisch klingen, aber Gitte bräuchte wohl dringend einen Englischkurs?!

LG,
Oggy

 harzgebirgler meinte dazu am 23.01.26 um 15:15:

 Moppel (22.01.26, 18:33)
das war ein Ohrwurm... Grins von M.

 harzgebirgler antwortete darauf am 23.01.26 um 15:19:
...den seinerzeit ja auch die spatzen vom dach mit recht gepfiffen haben... schmunzeldank & -gruß vom harzer

 TassoTuwas (23.01.26, 09:17)
Das kann ich nur zu gut verstehn
doch jeder Mann ist nicht John Wayne  :(  !

Look at me  :)  !
TT

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 23.01.26 um 15:06:
:) :) :D  :D

...der war für mich eh westernheld schlechthin
doch sah ich einst auch gerne rin tin tin.  :D :D



lg mit herzlichem schmunzeldank
henning

 EkkehartMittelberg (23.01.26, 11:58)
Lieber Henning,
aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, dass sich Gitte bei Melanie beschwert hat. Die hat ihr den erfolgreichsten Cowboy weggenommen. :D
LG
Ekki

 harzgebirgler äußerte darauf am 23.01.26 um 12:57:
:) :) :D  :D
lieber ekki,

jetzt hast du einen stein bei trump im brett
wogegen seine frau bestimmt nichts hätt'
die eh bewundernd auf ihn schaut
und mit an seinem ego baut! :D :D

lg mit <3 lichem schmunzeldank & freude, dass du wieder präsent bist
henning

Antwort geändert am 23.01.2026 um 12:57 Uhr
Zur Zeit online: