Denkt manch einer nicht wir schaun ma
zu den Herren, die ihr Trauma,
mit dem Fango, gerne heilen,
indem sie zum Tango eilen?
Und dann drehn sie ihre Runden,
hoffend, dass die Gicht entschwunden.
Schwingen ihre Rheuma-Haxen,
bis die kleinsten Knöchlein knaxen.
Hofft doch mancher, der sich schindet,
dass noch mehr zum Rhythmus findet,
als sein Herz. Es gilt auf Erden:
Hundert, plus potent! zu werden.
Doch verstummt der Sound der Lieder,
hat ihr altes Leid sie wieder,
denn dann heißt es: Nach dem Tango
hilft nur eins: Die Packung Fango!