The Awakening

Gedicht zum Thema Literatur

von  DariusTech

Just the stars and the sky
And the oceans that lie
Spread across the horizon
And the surf and the break
The old fort there to take
And the beach soft with crimson

With her lover beside her
Forgot the ring that will stick there
Fevered dreams of the hour
It’s a wonderful summer
And her heart is the drummer
Hearing tunes – mystic power

Then return to the city
Outsized masks now – a pity
Brooding magma that´s hidden
With a pang and a yearning
And a heart bright a-burning
But the truth is forbidden

With the list and the hopeless
To the ocean – so endless
Under grey brooding sky
When all passion is senseless
“In a time so defenceless”
“I have chosen to die”

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AliseaAvery (32)
(06.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 06.06.05:
hammerdank! das kommt dabei raus, wenn man sich die ganze nacht um die ohren haut, um für ein seminar noch eine romanlange kurzgeschichte auszulesen, dann deswegen verschläft und zu spät kommt, und die geschichte noch garnicht drankommt, weil der prof hinter dem zeitplan herhinkt, aber so sauer ist, das man beinahe aus dem seminar fliegt, man selber ohne essen, trinken, waschen und mit den schuhen in der hand losgedüst ist, um irgendwie noch das wunder zu vollbringen pünktlich zu kommen, einen umweg von fünfzig kilometern gefahren ist, damit man dem verkehr in dortmund ausweicht, und das alles völlig umsonst war... (sagte doch freitag war scheißtag) dann setzt man sich irgendwann zuhause hin, reflektiert die geschichte, und das kommt dabei raus... so ist das...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram