Warum Lit-Foren eine der größten Menschheitsenttäuschungen sind

Gedanke zum Thema Literatur

von  toltec-head

Weil sich herausstellt, dass Menschen, die nur für sich und ohne Vermittlung durch einen Markt für andere schreiben, Dinge schreiben, die niemanden interessieren bzw. nur vorgetäuschtes Interesse hervorrufen, jedenfalls nichts, wofür jemand auch nur eine müde Mark ausgeben würde.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Scheester (80)
(21.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 21.07.15:
Habe ich auch grad gedacht.
swetlana (51)
(21.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet (21.07.15)
Es klingt wie eine Binsenweisheit, ist aber - wie auch beim Fernsehen - immer noch das geeignetste Mittel dagegen: Einfach ausknipsen!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram