Un-gewöhn-lich

Gedanke zum Thema Leben

von  Triton

Immer wieder das Gleiche zu erleben,

oder Ähnliches mit derselben Konsequenz,

man sollte meinen, sich daran gewöhnen zu können;

doch gibt es Begebenheiten,

die tun einfach trotzdem immer wieder weh !

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(28.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 30.01.06:
Danke für Deinen Kommentar, Urbinia. In der von Dir gedeuteten Varinte kann ich zustimmen, aber es steckt vielfältig mehr Deutungsmöglichkeit drin, und dann paßt es nur noch teilweise oder nicht mehr. Versuch es mal in anderen Zusammenhängen. LG Triton
Gini (57)
(28.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 30.01.06:
Danke für Dein Kompliment, ich würde jedem wünschen, es enthielte weniger Wahrheit. LG, Triton

 DariusTech (29.01.06)
Leider wahr. Daran muss man sich wohl gewöhnen...
lg Darius

 Triton schrieb daraufhin am 30.01.06:
Gute Idee, man sollte sich daran gewöhnen, dass man sich an nix gewöhnen kann. Danke und LG, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram