Was schreibt Seelenfresserin über andere Nutzer?

... über
 Horst (06.10.12)
Also. Ich lese immer mal wieder Texte von ihm. Manche sind Verbesserungswürdig, andere sind doch überraschend gut. Was man ihm aber hoch anrechnen muss: Egal wie viel Kritik er einsteckt, er hält hier durch und zieht sein Ding durch. Respekt.
Seele
... über
 Arawn (22.08.12)
Arawn. Er ist ein Wortkünstler. Ein Genie auf dem Gebiet des Wortzaubers... ich kenne ihn von hier noch unter dem Namen "Unlicht" und war schon damals entzückt von seinen Werken die einerseits verdammt wundervoll waren und doch ein Hauch des Makaberen mit sich trugen. Ich hoffe du weisst welche Werke ich damit meine!
Doch alles in allem ist er ein wundervoller Autor. Und ich wünschte mir, das ihn MEHR Menschen lesen würden... denn seine Werke sind weit über den Horizont vieler hier. Und seine Wortwahl oftmals lyrischer als vieles hier.
... über
 ZornDerFinsternis (08.08.10)
Zeilen die Schmerzen schreien, Zeilen die Hilfe rufen. Zeilen, in denen man sich wiederfinden kann oder auch nicht. Zeilen die die tiefe Gefühlswelt einer Frau zeigen, die sehr verletzt worden ist. Was ich nur vermuten kann... doch hier und jetzt, helfen ihre Texte mir sehr sehr oft weiter, ich finde mich in ihnen und sehe, das sie die Worte finden kann nach denen ich oftmals verzweifelt ringen muss... wunderschöne Literatur bekomm ich von ihr vermittelt und ihre Liebenswerte Art... hat mich gleich gefangen, obwohl ich nur ein Neuling hier bin ;) *drückt dich*

ZornDerFinsternis antwortete darauf am 08.08.10: ""Nur ein Neuling"... Jenny, du bist mir, um es schlicht und einfach zu sagen, total ans Herz gewachsen. Als ich das erste Mal von dir gelesen habe, war das wirklich, als würde meine Seele als offenes Buch vor mir liegen. Als würde eine Tür zu einer schöneren, verständnisvolleren Welt offen stehen. Und an dieser Tür steht eine liebevolle, talentierte, junge Frau, die mich so liebevoll behandelt. Jenny, ich danke dir von ganzem Herzen und bin so froh, dass du endlich hier bist. Drück dich und denke fest an dich. Anni"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram