Was schreibt Beislschmidt über andere Nutzer?

... über
 niemand (28.12.23)
Irene ist eine aufrichtige Autorin, die sich nicht verbiegen lässt. Mit Talent und messerscharfem Verstand.

Schon gar nicht von einem Dieter Wal, der trotz Sperre und "in den Senkel gestellt" vom Webmaster, es einfach nicht lassen kann, sogar im Gästebuch seine Diffamierungen zu verbreiten. Das zeigt, dass Dieter Wal ein zutiefst böser Mensch ist.

Lass nicht nicht von diesem Menschen unterbuttern, das hast du nicht notwendig.

Kommentar geändert am 28.12.2023 um 13:41 Uhr
... über
 AlmaMarieSchneider (30.06.23)
Neben ihren Gedichten schätze ich ihr Engagement für menschliches Miteinander und die Bescheidenheit bei der Wahrnehmung ihrer eigenen künstlerischen Leistung.

AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 02.07.23: "Oh, ich freue mich über Deine positive Einschätzung lieber Beislschmidt. Danke dafür.
Herzlichst
Alma Marie"
... über
 Rosalinde (30.06.23)
Eine kluge Frau, die sich ausdrücken kann, nie die Übersicht verliert und Zwischentöne formulieren kann.
... über
 AchterZwerg (18.12.22)
Achter ist jemand, den man zum Kaffee einladen möchte. Das wäre sicher witzig.

AchterZwerg antwortete darauf am 28.12.22: "Aber nur, wenn du mich mit dem Moppäd abholst! :ninja:"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram