Was schreibt bratmiez über andere Nutzer?

... über
 WalkingGuitarInWien (10.09.22)
Jovan Jovanovic! 
Meine, wohl verrückteste, Muse ever!
Genialer Mensch! 😻

WalkingGuitarInWien antwortete darauf am 23.10.22: "..ja schon ..aber eher jj (73) 

(hey bin i doch.. ja geblieben hier :) &

HEY VIELEN VIELEN DANK LIEBE JANET
JA  DU HAST MICH BESUCHT AUF TWITTER
& FOLLOW & I DICH ZURÜCK & FOLLOW.. HEY 

SUPER! ES HAT MICH SEHR SEHR GERFREUT
..& JA VOR PAAR TAGE SCHAU I MIR VIDEO 
ÜBER KV TREFFEN IN MARBURG in JAHR 2006 

JA VOM MALIK.. IN EINE SZENNE.. BIN I 
GESESSEN GEGENÜBER VON DIR & JA
DEN DON.MOMBASSA ! :) & IHR HABT

BEIDE GEKICHERT.. WEISS I NICHT ÜBER
WAS ODER ÜBER WEM.. EGAL :) WAHNSINN
MICH HATS GEFREUT.. WEIL I JUNGER WAR

AUCH WENN.. JA DASELBE IST ES.. ACH I HABS
FAST VERGESSEN.. JA WAS IST MIT DEM
JA AFRIKANISCHE ODER TURKISCHE PREMIER-

MINISTER MR DON MOMBASSA ..JA GEWORDEN
LIVE HAB I IHN GESEHEN AUCH IN MARBURG JA
KLAR AUF KV TREFFEN ABER ANDERS MAL.. EGAL

hey @bratmiez danke danke & viele viele grüsse, wg"
... über
 theatralisch (12.06.08)
Wenn irgendwann der Mond platzt und die Welt in Trümmern liegt, dann sitzt da ein Mädchen, mit einem Stift in der Hand.
Sie ist eine, die zuletzt lacht!

theatralisch antwortete darauf am 12.06.08: "W o w; das berührt mich (noch mehr als Jesus das könnte): ein Flimmern..."
... über
 Manitas (22.04.07)
sie stellt tausende von fragen und gibt hunderttausend antworten! lesen, leute, lesen!
... über
 Theseusel (04.11.06)
Wer einmal hier landet, kommt wieder!
... über
 Marla (09.07.06)
Wie Owald schon sagte...
... über
 Owald (12.03.06)
ich sage einfach nur: "JOA"!
... über
 Bergmann (06.12.05)
Er ist ein Ausrufezeichen, joa!!! ;o)

Bergmann antwortete darauf am 06.12.05: "Ein Ausrufezeichen mit Fragezeichenqualität!"
... über
 apple (22.07.05)
lest, leute, lest!
ich bin total begeistert...und wenn ich begeistert bin: ....muahahaha!!!
... über
 Fallenone (19.05.05)
er sagte: "fell-geballe. wie kann es mich mögen? mich, der keine werte kennt, was lyrisches angeht. mich, der dem entsagt, was alles lyrisch verstrickt, um anders zu sein...."

ich sage: "quatsch mit soße! joa, ich lese ihn gern - und ihr solltet das auch tun! ...alles andere als langweilig!"
... über
 Triton (19.02.05)
Er sagt, was er denkt, und das spiegelt sich wunderbar in seinen Texten wieder.
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram