Alle 40 Textkommentarantworten von Tomcat22

30.12.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Nur nicht unsichtbar werden: "Menschenverachtender dümmer und intoleranter..."

01.10.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Time: "Haben diesen Aphorismus geschrieben als ich..."

01.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Meine persönliche Sehnsucht und mein Traum, den ich verzweifelt versuche zu leben, in dieser für mich allzuoft alptraumhaften Welt: "Weil es eine Aufzählung ist, mache ich diese..."

01.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zwang: "Ich merke ich muss den Text nochmal überarbeiten."

01.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Eingesperrt: "Wahrhaftig, so wie Gott mir helfe, hast du..."

01.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hinter deinen Augen ( Reminiszenz für Dir): "Von meine an Dich besser?"

01.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Banale Einsicht: "Ja oder so ganz genau."

01.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Banale Einsicht: "Graeculus, wie recht du hast! Wenn Shakespeare..."

01.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Geldtumalie: "Das finde ich gut, das ist ja super!"

01.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Des Wohnheims Garten: "Ja, ich bin furchtbar altmodisch! Habe wohl zu..."

01.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Des Wohnheims Garten: "Ich verstehe mich als Gnostiker..."

01.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Auf dem U-Bahnsteig in Dortmund: "Das ist wahr und liegt wohl in Gottes Hand."

01.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Auf dem U-Bahnsteig in Dortmund: "Das mache ich auch!"

01.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Depression: "Ja, vom Winde verweht."

01.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Depression: "Die ersten Zeilen drücken für mich das..."

01.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Forensik Rhapsodie: "Das freut mich und macht mir Mut, weiterzumachen!"

01.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Fremde (Hommage an Albert Camus und die heilige Maria der Schlachthöfe): "Vielen Dank fühle mich geehrt."

01.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Meine persönliche Sehnsucht und mein Traum, den ich verzweifelt versuche zu leben, in dieser für mich allzuoft alptraumhaften Welt: "danke für deine bissigen Kommentar, du kannst..."

01.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Time: "ich möchte damit sagen das Musik, Klänge, ..."

01.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Time: "Mit Rhythmus und Musik geht alles besser, die..."

01.04.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Seine Wohnung: "ganz unterschiedlich was meine Träume..."

28.03.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Eingesperrt: "Danke für die gute Anregung ich komme zu..."

23.08.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Tabularasa: "DESWEGEN WAR ICH JA AUCH SO GENERVT WEIL ICH..."

22.08.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  VERSE FÜR ALLE ZEIT: "nur zu gern kannst auf meinem Keyboard spielen..."

22.08.17 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mengenlehre: "Stimmt denn wo nichts mehr drin is kann wieder..."

Diese Liste umfasst nur von Tomcat22 abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Tomcat22 findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

Tomcat22 hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Gästebucheintragantwort verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram