Alle 180 Gästebucheintragantworten von Traumreisende

11.09.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "danke, wo bei sie nicht ausgereift ist und ich..."

11.09.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: ":-) ja, das war eine sehr schöne zeit,..."

01.04.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: ":-) danke du,dir einen schönen..."

01.04.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ach Tom, ich denke, ich bin bestimmt weniger..."

01.04.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ganz lieben Dank, fühle mich auch richtig..."

01.04.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke danke, jeder Wunsch kann gut gebraucht..."

01.04.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "danke für Dein an mich Denken :-) dir..."

01.04.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "schön, dass du an mich gedacht hast, die..."

01.04.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "oh da lacht ja mein malerinnenherz. bin jetzt..."

01.04.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "danke du lieber, den hatte ich, wurde von den..."

01.04.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "bunt brauche ich immer und nehm es geeeern an..."

01.04.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "eindeutig die erste gratulantin, nicht nur..."

07.04.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: ":-) naja die frühlingskinder, die saugen..."

07.04.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "nehme ich alles :-)) danke dir!!! silvi"

07.04.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, dir auch einen schönen..."

07.04.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "hab dank du liebe obwohl... ich muß mal..."

07.04.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: ":-) freue mich an deinem hier vorüber..."

07.04.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "hab lieben dank, nehem ich genr von dir an!! ..."

07.04.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "He du liebe ich gebe mir mühe alles..."

07.04.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ganz lieben Dank, auch wenn ich kaum noch hier..."

30.03.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "keine sorge, ich bin in bezug auf geburtstage..."

30.03.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "soso, die sommerzeit... naja. genehmigt :-)..."

30.03.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "na du fast geburtstagskind :-) hab lieben dank..."

30.03.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "die meinen und ich danken es dir :-) lg silvi"

30.03.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ach duuuu liebe das was war werden wir im..."

Diese Liste umfasst nur von Traumreisende abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von Traumreisende findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/8

Traumreisende hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  4.070 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram