Alle 26 Textkommentarantworten von GroAda

13.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wolf und Rabe: "Ich bin auch ein anspruchsvoller Leser. Auf..."

09.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wolf und Rabe: "Dieter Rotmund Meine ÜBUNG ist inspiriert..."

09.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ich suche: "Vielen Dank, hat aber nichts mit einer Sekte..."

09.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hannah und der Rhein: "Vielen Dank."

09.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hannah und der Rhein: "Vielen Dank."

02.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wolf und Rabe: "Ich habe nicht ganz verstanden. Was bedeutet..."

02.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wolf und Rabe: "Vielen Dank für die Rückmeldung. Nächste..."

02.12.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wolf und Rabe: "Vielen Dank für die Rückmeldung. Nächste..."

13.07.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  die raummuskulatur bewegt die klänge von  nadir: "Ein schönes Gedicht."

06.07.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Der Tor von  Saira: "Hallo Saira, ich habe genau gelesen und..."

06.07.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Draußen vor den Toren (France, mon amour X) von  Oggy: "Danke. 10 Personen, 20 Meinungen, 30..."

05.07.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Draußen vor den Toren (France, mon amour X) von  Oggy: "Ralfilein, Taina ist eine Frau. (setze ich..."

05.07.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Draußen vor den Toren (France, mon amour X) von  Oggy: "an Taina: Ich kenne die Minderheit, vor der..."

04.07.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Im Süden von  Hobbes: "Hallo Peter, meinst du den Humor einer..."

04.07.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Draußen vor den Toren (France, mon amour X) von  Oggy: "Du kannst den Affen aus dem Dschungel holen,..."

04.07.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Im Süden von  Hobbes: "Lieber Peter, ich liebe Goethes Reineke..."

04.07.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Benn von  Hobbes: "Wo man singt, da lass dich nieder. Wo man..."

04.07.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Auf die Frauen kommt es an von  eiskimo: "Ich bin froh, dass Ralf es begriffen hat. Als..."

01.07.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Auf die Frauen kommt es an von  eiskimo: "Wie immer. Meine Erfahrung sagt mir, dass es..."

01.07.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Auf die Frauen kommt es an von  eiskimo: "Ich habe das Foto verstanden. Es ist die..."

30.06.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Auf die Frauen kommt es an von  eiskimo: "Ich hatte mir auch das Foto angeschaut."

23.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Hahn: "Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. ..."

18.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Hahn: "Vielen Dank Agnete. Ich halte mich aus..."

18.05.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der Hahn: "Vielen Dank Alma Marie, ich muss üben,..."

07.05.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Hallo und Tschüss von  AchterZwerg: "Die Mischung macht es. Wir sind manchmal..."

Diese Liste umfasst nur von GroAda abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von GroAda findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram