Alle 16 Textkommentare von Dreamer

02.12.21 - Kommentar zum Text  kurzer Abschied von  eiskimo: "Leider für mich sehr realitätsnah......"

28.11.21 - Kommentar zum Text  Denk nicht von  diestelzie: "Das gefällt mir aber mal richtig gut.... hat..."

05.11.21 - Kommentar zum Text  Salzig hängt noch Nacht von  unangepasste: "Das stimmt. Meine Seesterntage sind auch ne..."

27.08.21 - Kommentar zum Text  KB, du dieterst von  keinB: "Kann man auch keinB en? Oder gibts sowas..."

06.03.21 - Kommentar zum Text  Aphorismen zum Schenken von  EkkehartMittelberg: "Jetzt weiß ich auch was Leute meinen wenn sie..."

16.02.21 - Kommentar zum Text  auf den hund zum beispiel von  harzgebirgler: "Aber nicht jede, die zu Katzen neigt, ist auch..."

15.12.20 - Kommentar zum Text  Interview von  unangepasste: "Also ich lese gerne mal was Unange.... äh......"

15.10.20 - Kommentar zum Text  Ja, ich will KV-Star werden von  eiskimo: "Wie soll ich denn ein Star werden, wenn ich..."

04.09.20 - Kommentar zum Text  Auflösung. von  Access: "Das ist doch sehr schön. Vielleicht solltest..."

02.09.20 - Kommentar zum Text  In die Tiefe von  niemand: "Das Gedicht erweckte in mir zunächst sowas..."

15.08.20 - Kommentar zum Text  Niemals geht man so ganz von  eiskimo: "Als Dreamer von mir ein klares Ja :-)"

13.08.20 - Kommentar zum Text  Verschwörungstheoretiker von  Wortsucht: "Ein nicht geringer Prozentsatz unserer..."

12.08.20 - Kommentar zum Text  Derrick, zwischen Comedy und Mord. von  Morphea: "Wenn man mal davon absieht, dass Frauenbild..."

12.08.20 - Kommentar zum Text  Ungetrübtes Glück von  EkkehartMittelberg: "Wir wollen zu Land ausfahren, wohl über die..."

11.08.20 - Kommentar zum Text  Schwarze Zeiten oder Eine kleine Utopie der Sozialdemokratie von  BLACKHEART: "Die SPD stirbt, weil sie es partout nicht..."

11.08.20 - Kommentar zum Text  Die Welt ist bunt von  Graeculus: "Zwischen Weißrussland und den Vögeln ist..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Dreamer. Threads, in denen sich Dreamer an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Dreamer hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Gästebucheintrag verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram