Alle 22 Textkommentare von Merkur

04.07.06 - Kommentar zum Text  Der Gitarrenschnupperkurs von  Omnahmashivaya: "Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Alleine..."

04.07.06 - Kommentar zum Text  Die Spinne spinnt Netze und spinnt von  Omnahmashivaya: "Ich bin beendruckt. Tolle Bilder wie Spinne..."

24.01.06 - Kommentar zum Text  Hass von  Rosenrot: "Das ist richtig böse, ich find´s gut !"

24.01.06 - Kommentar zum Text  Freundschaftlicher Ratschlag von  Rosenrot: "Wie wahr."

24.01.06 - Kommentar zum Text  Darum! von  Rosenrot: "Hey, da ist dann jetzt der zweite Teil, ja ?..."

15.01.06 - Kommentar zum Text  Die Tage mit dir [oder 504 Stunden] von  pArAdoX: "Endlich ist die ganze Woche fertig ;-) Aber..."

05.01.06 - Kommentar zum Text  Aufgewacht von  Rosenrot: "Ja."

04.01.06 - Kommentar zum Text  Die Frage von  Rosenrot: "hm, ich bin zu keiner Antwort gekommen, wollte..."

31.12.05 - Kommentar zum Text  Geständnisse der Liebe von  Rosenrot: "Das... hast du gut gemacht. Danke, daß..."

29.12.05 - Kommentar zum Text  Sturm der Gefühle von  Rosenrot: "Ich kann gut nachvollziehen, was du schreibst,..."

28.12.05 - Kommentar zum Text  Gedankenreise von  Eumel: "Das gefällt mir. Ich finde es wirklich..."

28.12.05 - Kommentar zum Text  Warum? von  Rosenrot: "Ein rätselhafter, aber dennoch..."

27.12.05 - Kommentar zum Text  Unsterblich.... von  Eumel: "Manches gesprochene Wort vergißt du..."

21.12.05 - Kommentar zum Text  Die Zeit von  Rosenrot: "Sehr eindrucksvoll. Außerdem paßt..."

21.12.05 - Kommentar zum Text  Schlechter Tag von  Rosenrot: "Das ist wirklich gut. Eine tolle Vorstellung..."

05.12.05 - Kommentar zum Text  ICH LIEBE DICH! von  Eumel: "Was heißt "nur Gedanken" ? Ein..."

29.11.05 - Kommentar zum Text  Ich wollte schreiben ... von  Eumel: "Da möchte ich nur schweigend nicken und..."

23.11.05 - Kommentar zum Text  29, und kein Stück weiter... von  bratmiez: "Ein Jahr später und immer noch die Katze...."

23.11.05 - Kommentar zum Text  28, und dann diese Augen! (Projekt Katze) von  bratmiez: "Ich denke, wir haben eine ähnliche..."

22.11.05 - Kommentar zum Text  vorgestern, gestern, heute und morgen von  Eumel: "Morgen ist heute schon gestern, morgen ist es..."

22.11.05 - Kommentar zum Text  Mehr kann ich für heute echt... von  Eumel: "Der Text gefällt mir. Er ist so echt...."

27.10.05 - Kommentar zum Text  Nichts ist wertvoller von  pArAdoX: "Also... der Text ist toll ! Gefällt mir..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Merkur. Threads, in denen sich Merkur an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram