Was schreiben andere Nutzer über moonlighting?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu moonlighting


 kirchheimrunner (09.01.12)
gerade heute enteckt. Moonlightning. Kein Mainstream, nichts abgekupfertes. Ich vermute alles Originale. Aber ihre Anklagen sind nicht verurteilend, sondern "decken auf"! Ihre Gedichte sidn nur zu empfehlen.

 moonlighting meinte dazu am 09.01.12:
Herzlichen Dank Hans für deine Worte.
LG Moonlight

 irakulani (28.02.11)
Ihre Texte sind oft nicht einfach, immer tiefgründig und zeichnen sich durch einen ganz eigenen, unverwechselbaren Stil aus. Das Themen sind oft politisch oder gesellschaftskritisch und fordern den Leser in vielfältiger Weise. Diese Themen in lyrischer Sprache zu präsentieren, erfordert Mut und besonderes Geschick. Ich bin immer wieder auf’s neue fasziniert, wie es Moonlighting hervorragend gelingt, den/die Leser in ihren Bann zu ziehen. Ich freue mich auf neue Herausforderungen!
Herzlichst, Ira

 moonlighting antwortete darauf am 28.02.11:
Liebe Ira,
herzlichen Dank für deine Worte ich freue mich immer besonders wenn du auf meiner Seite vorbeischaust.Liebe Grüße Moonlight

 ViktorVanHynthersin (28.01.11)
moonlighting´s Texte und vor allem ihre Gedichte, sind in vielfacher Hinsicht etwas besonderes. moonlighting setzt sich meist mit aktuellen Themen kritisch auseinander und überträgt sie in lyrische Formen. Die sind zwar nicht einfach zu lesen und zu verstehen sind, erreichen aber einen Tiefgang, den man bei den meisten Autoren vermisst. Es lohnt sich, die Texte mehrmals zu lesen, darüber nachzudenken und eigene Schlüsse zu ziehen. Ich kann diese Autorin nur wärmstens empfehlen!
Herzlichst
Viktor

 moonlighting schrieb daraufhin am 28.01.11:
Lieber Viktor, Deine Anerkennung erfreut mein Herz.Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit meinen Gedichten.

LG
Moonlight

 EkkehartMittelberg (24.01.11)
Politische Lyrik hat auf deutschen Internetforen seit vielen Jahren keine Konjunktur. In das dumpfe Schweigen fallen Moonlightnings Strahlen. Aber sie leuchten so, dass man zuerst meistens nur die Teile eines Puzzles sieht, für das es keine Vorlage gibt. Wenn der aktive Leser/die Leserin bereit ist, mit den Lexemen zu experimentieren, vielleicht auch noch ein wenig zu recherchieren, dann wird sie/er mit einem klaren Bild gesellschaftlicher Missstände belohnt, die diese engagierte Lyrikerin aufzeigen will. Politische Lyrik war lange Zeit, insbesondere in der DDR mit dem Sozialistischen Realismus, zu plakativ, zu direkt. In der Möglichkeit zur Dechiffrierung, die Moonlightning bietet, liegt der Fortschritt.
Ekki; ein Bewunderer von Moonlight’s wandlungsfähiger Kreativität

 moonlighting äußerte darauf am 25.01.11:
Lieber Ekki,
vielen herzlichen Dank für Deine anerkennenden Worte.
Dein Lob berührt mich sehr.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim recherchieren von meinen Texten.

verbundene Grüße
Moonlight
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram