Was schreiben andere Nutzer über Maya_Gähler?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Maya_Gähler?

Meinungen anderer Autoren zu Maya_Gähler

Lena
(25.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (12.10.11)
Maya hat eine große Seele und ein offenes Herz. In ihren texten kommt die vielseitigkeit zum ausdruck. Wer sie einmal gefunden, bleibt in ihrem Bann.
Stelle Blumen in ihr helles Fenster. Franky:-)

 GillSans (08.01.07)
Mit Schrecken stelle ich gerade auch fest: ICH HABE HIER NOCH NIX REINGESCHREIBEN!!!! Was ich nun hier nachhole:
Maya habe ich kennengelernt als eine wunderbare Person, die immer fröhlich und unglaublich nett kommentierte und mich mit ihrem Wichtelprojekt so beeindruckte, aber auch mit ihren Texten, hätt ich nur mehr Zeit. Und nun bin ich gespannt auf ihr Waldleseprojekt um sie auch endlich mal persönlich kennen zu lernen ....und ich denke in echt ist sie nicht minder genauso lieb, wie bei KV hier die liebe Seele. Maya ist hier eine besonders besondere Bereicherung in dieser Community.Danke!

 Martina (18.12.06)
Ich glaube, man kann schon auf dem Foto gut erkennen wie Maya und ihre Texte sind. Für die ganze Welt offen, ein riesiges Herz und eine große Portion Wärme und Verständnis für alle. Ich mag sie mitsamt ihren Texten. Tina

 Lars (23.11.06)
wahrlich eine geborene sympathieträgerin - texte voller wärme, ehrlichkeit und liebevoller details aus der bunten und schillernden welt des lebens und des alltags. und das fünkchen humor fehlt natürlich auch nicht!

lg vom lars;-)))

 Mondsichel (14.11.06)
Ihre Lyrik ist wie das schwebende Blatt, das vom Baume fiel und immer weiter über Wälder aus Erinnerungen, aktuellem Leben und Zukunftsgedanken fliegt. Angestrahlt von klaren Licht der Sonne, das es Funkeln lässt, oder vom kalten Mond, der es mit Tauperlen bedeckt. Ich hoffe der Flug wird niemals enden :)
mbkreativ
(14.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica (18.09.06)
Ja...Maya...was soll man dazu sagen? Mal tiefsinnig, mal lustig, mal traurig, mal überschäumend vor Freude, trotz aller Tiefschläge immer wieder auf dem Weg nach oben...kreativ, informativ, mitreißend! Auf jeden Fall immer absolut lesenwert! Danke, liebe Maya, ich komm gern oft wieder bei dir vorbei, denn hier gibt es so vieles zu entdecken....
Liebe Grüße und mach weiter so, deine -bea
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Maya_Gähler?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram