Das Gästebuch von Mondscheinsonate


Hinweis: Der Eigentümer dieses Gästebuchs wünscht generell keine Einträge von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Mondscheinsonate


 Elisabeth (07.10.23, 19:13)
Hallo Mondscheinsonate,

auch hier noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine freundliche Begrüßung durch einen Kommentar.

Ich werd so bald als möglich mal bei Dir reinlesen, dann bekomme ich ja wahrscheinlich einen Eindruck davon, was Du gewöhnlich gerne liest.

Liebe Grüße von Elisabeth / Bettina

 Lluviagata (09.06.23, 20:00)
Meine liebe Cori,

ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag - und dass alles in Erfüllung gehen möge, was Du Dir selbst am meisten wünschst. 

♥ ♥ ♥

 Mondscheinsonate meinte dazu am 10.06.23 um 13:06:
❤❤❤

 Irma (09.06.23, 15:36)
Happy birthday!

 Mondscheinsonate antwortete darauf am 10.06.23 um 13:07:
Danke!!!

 Saira (09.06.23, 13:44)
Happy Birthday! Ich wünsche dir alles Gute!

 Mondscheinsonate schrieb daraufhin am 10.06.23 um 13:07:
Ganz, ganz lieb von dir!!!

 diestelzie (09.06.23, 08:37)
Alles Liebe zum Geburtstag ☀️.

 Mondscheinsonate äußerte darauf am 10.06.23 um 19:11:
❤❤❤

 AchterZwerg (09.06.23, 06:28)
Alles Gute und vor allem endlich einen respektablen Studienabschluss anno 2023, wünscht dir
der8.

 Mondscheinsonate ergänzte dazu am 09.06.23 um 06:33:
Danke! Aber es wird Ende 2024, Dank meines Verzugs mit Bürgerlichem.

 FrankReich (09.06.23, 00:42)
Alles Gute zum Geburtstag.

Ciao, Frank

 Mondscheinsonate meinte dazu am 09.06.23 um 01:02:
Danke!

 lugarex (06.03.23, 06:34)
Ahoi Mondscheinsonate

Hat mein Voyuerismus geweckt, aber "Die zwei Verwesten über dem Flügel" kann ich nirgendwo bei Dir finden.

Dafür aber könnte ich Dir etwas bieten:


es gibt auch Menschen, die aus einfachen Verhältnissen stammen und keine Flügel um 170.000 Euro zuhause stehen haben.
Bei mir zuhause steht tatsächlich so ein Unding. (Leider alt und nicht nummeriert, aber echt.) Problem mit dem Transport über 1000 Km. Für Dich wären es etwa 70, (aus Bratislava)...

Wäre das etwas, um die Erinnerung zu erfrischen?  ;)

Herzlichst, elgé, Luga

PS Ich mag Deine Txt-e sehr

 Mondscheinsonate meinte dazu am 06.03.23 um 10:06:
Das heißt auch ganz banal "Das erste Mal". :) Danke!
Leider sind meine Zimmer nicht groß genug. Ein Bösendorfer!:)

Antwort geändert am 06.03.2023 um 10:08 Uhr

 mannemvorne (09.01.23, 23:21)
.


____________ssi, si...


-

 mannemvorne (09.01.23, 09:39)
Moin,

 _______*Rückwärtswalzer*

falls nicht schon gelesen, 
jedenfalls hörenswert.
Gruß dazu
mv
.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 09.01.23 um 10:48:
Meinst du von Vea Kaiser?
 
/Seite /S.
Seite 1/4
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram