Das Gästebuch von lugarex


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von lugarex


 Teichhüpfer (17.11.23, 17:29)
Lugarex, daß ich mit fünf zehn Jahren mit meiner Englisch und Kunstlehrerin Sex hatte. Mich einer von andrem Ufer ein Jahr kaputt gemacht hat. Die Schuld bekomme ich vom Landgericht Schleswig Holstein bis heute in die Schuhe geschoben.

Eintrag geändert am 17.11.2023 um 17:45 Uhr

Eintrag geändert am 17.11.2023 um 17:47 Uhr

 Teichhüpfer (21.09.23, 11:31)
Dankeschön, daß Du soviel Interesse an meiner Seite gezeigt hast.

ciao Jens

 RainerMScholz (02.09.23, 17:43)
Danke für die Empfehlung eines Textes, der nicht ganz oben steht in der Reihenfolge.
Grüße,
R.

 Fridolin (27.07.23, 05:46)
Möge der Tag schöner gewesen sein als die Nacht davor. Man weiß nicht: Soll man kondolieren oder gratulieren?
 Ich denke doch letzteres.

 Mondscheinsonate (25.07.23, 11:10)
Alles Gute zum Runden!!
Teolein (70)
(25.07.23, 10:11)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja (25.07.23, 08:28)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Luga,
viel Gutes & Schönes wünsche ich dir!  <3
Moja

 Saira (25.07.23, 08:13)
Happy Birthday to you, lieber Luga! :)

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Bleib gesund und kreativ!

 FrankReich (25.07.23, 07:23)
Alles Gute zum Geburtstag. 🍻

Ciao, Frank

 AchterZwerg (25.07.23, 06:36)
Lieber Luga,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerschönste. :) <3 :)
Und für uns Zwerge, dass dein Zeichenstift auch im neuen Lebensjahr nicht erlahmen möge!

 lugarex meinte dazu am 25.07.23 um 10:56:
Ich liebe Zwerge. Schon deshalb darf kein Stift trocken bleiben!
Liebe Heidrun, besten Dank für die Wünsche und vor allem für Deine Existenz!

elgé Lubor (luga)
 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram