Mohrenkopfknutschspektakel ...

Kurzgedicht zum Thema Leben

von  JohndeGraph

Ich esse gleich einen Negerkuss,
doch woran ich wirklich denken muß;
Wie wäre es, landete er auf Deiner Nase,
Deinen Lippen, Deinem Haare?

Von Deiner Nase leck ich es ab
und vom Mund küss ich den Dreck,
aber das Zeug in Deinen Haaren
mach alleine weg.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

bittersweet34 (34)
(21.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schroebibri (48)
(21.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Einzigartig (42)
(21.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans (21.05.06)
Lieber Jonny, es gibt keine Negerküsse mehr...die heissen jetzt Schaumküsse, oder Schokoküsse.....wegen der Misstände der pigmentierten Menschen.....aber du kannst gern auch in meinem haar pigmentierte Küsse rumschmieren und Schaumküsse sind lustig
ein schöner text trotzdem......hmm und lecker noch dazu!
mohrenkopfig sich die haare kämmt und an die frühen Zeiten denkt....als ein Mohrenkopf noch wusste, wie er Negerküsse küsste............hmmmmm
Jennifer (20)
(22.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
FranziskaGabriel (44)
(23.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
erna (52)
(26.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Vergißmeinnicht (48)
(30.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler (06.06.16)
auch mancher neger küsste solche münder gern /und meistens liegt das denen gar nicht mal so fern! schmunzelgrüße vom harzgebirgler
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram