Kondor

Bild zum Thema Verwirrung

von  Triton

So hoch geflogen,

wie noch niemals zuvor

in diesem Leben,

völlig berauscht,

zog ich selbst die Waffe,

und zerschoss mir

einen Flügel.


Anmerkung von Triton:

DANKE ! für das davor und danach.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(26.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 26.09.06:
Ja, auch das. Aber ausgehalten hätte ich es bestimmt, es war wohl einfach zu unverhofft unglaublich für mich. Den taumelnden Absturz habe ich überlebt, nun muß der Flügel heilen, damit ich mich wieder aufschwingen kann. Danke und GLG, Triton

 mondenkind (26.09.06)
ich les es nun schon zum x-ten mal... und denk mir eigentlich nur: zum glück hat er nur EINEN flügel zerschossen..
ist ein wenig wie erden, wenn man zu plötzlich abzuheben droht.. gefällt.. und auch, weil ich kondore mag.. :) liebe grüsse, nici

 Triton antwortete darauf am 26.09.06:
Es war schmerzhaft genug , da reichte einer.
Ich mag Kondore ebenfalls, sehr majestätische Vögel, und die absolut höchsten Flieger (7000m).
Lächel, wir mögen beide E.A.Poe, Raben, Kondore, mal sehen, welche Gemeinsamkeit wir als nächstes entdecken. Danke und GLG, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram