Über Leben

Gedanke zum Thema Wunder

von  Hoehlenkind

Das Moos überlebt den Stein.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Destero (37)
(21.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Hoehlenkind meinte dazu am 21.12.07:
Ich beobachte es immer wieder. Moos überwächst die Steine, zum Beispiel Ruinen, mit Leben. Das Leben überlebt das Leblose. Das Leblose kann vielleicht überdauern, aber nicht überleben. Gruß,Jobst
Farnaby (41)
(21.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Hoehlenkind antwortete darauf am 21.12.07:
Es gibt keinen anderen Planeten in Reichweite, der für menschliches Leben geeignet wäre. Ich denke eher an die versteinerten (oder auch betonierten) Verhältnisse hier auf Erden, die zu überleben sind. Gruß, Jobst
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram